Kein Prob. dachte nur, da alle Schnäppchen aufgelistet werden, wärs hier gscheiterMeiner Meinung nach sollte der Schnäppchen-Thread ausreichen...von mir aus können wir aber auch diesen Thread beibehalten, den würde ich dann aber in die Mediathek verschieben!
Hoppla, hab ich nicht gesehen, habs aber schon korrigiert.Ich wollte mir gerade das Buch Sturz der Titanen von Follett für sagenhafte 12,50 € bestellen,aber es ist "nur" das Hörbuch
Damit klärt sich auch meine anfängliche Frage wegen der Preisbindung bei Büchern ...
Ich hätte da einen kleinen, aber für Schnäppchenjäger durchaus praktischen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn man die Tages-Angebote sofort gesammelt verlinkt:Da bis jetzt noch nix exestiert, pack ichs mal hier rein :
Okidoki, dachte nur ist fast unnötig bei unsIch hätte da einen kleinen, aber für Schnäppchenjäger durchaus praktischen Vorschlag: wie wäre es denn, wenn man die Tages-Angebote sofort gesammelt verlinkt:
Das erleichtert (zumindest den Jägern) die lästige Eingabe und Suche .
Okidoki, dachte nur ist fast unnötig bei uns
Supi .Aber wird ab morgen gemacht
Das war doch schon immer so. Und es wird sich auch nie ändern, die Nörgler bzw. Preisüberwacher brauchen ja schliesslich Gründe um zu gegebener Zeit aus ihren Löchern zu kriechen .Was ich nervig finde ist, dass der normale Preis nicht dabeisteht, also was Amazon normal dafür verlangt. So kann man ja gar nicht kontrollieren, ob es wirklich ein Schnäppchen oder eher ein Näppchen ist.
Das war doch schon immer so. Und es wird sich auch nie ändern, die Nörgler bzw. Preisüberwacher brauchen ja schliesslich Gründe um zu gegebener Zeit aus ihren Löchern zu kriechen .
Ist so aber nicht korrekt, bei einem Sonderangebot muss doch normalerweise immer auch der bisherige Preis angegeben werden. Und bei allen anderen Preisänderungen wird es ja auch angegeben.
Zusätzlich :A Nightmare on Elm Street (2010) für 9,97 €
A Nightmare on Elm Street (2010) für 5,97 €
Nur weist Du ob der Preis der auf solchen Schildern durchgestrichen war auch der tatsächliche Preis vorher war? Ich hab da schon lange die Vermutung das einem da, gerade in Supermärkten, das ein oder andere als Schnäppchen untergejubelt wird was eigentlich garkeins ist. Natürlich hat man die Preise etwas im Kopf aber ich muss gestehen ich achte selten auf die stellen hinter dem Koma, Also ob da 1,45 oder 1,89 vorher stand weiß ich dann erhlich gesagt meistens nie. :o
Nur weist Du ob der Preis der auf solchen Schildern durchgestrichen war auch der tatsächliche Preis vorher war? Ich hab da schon lange die Vermutung das einem da, gerade in Supermärkten, das ein oder andere als Schnäppchen untergejubelt wird was eigentlich garkeins ist. Natürlich hat man die Preise etwas im Kopf aber ich muss gestehen ich achte selten auf die stellen hinter dem Koma, Also ob da 1,45 oder 1,89 vorher stand weiß ich dann erhlich gesagt meistens nie. :o