Manche mögen ihn sehr und andere können ihn gar nicht ausstehen - die Rede ist natürlich von Stefan Raab. Und ich finde die Show von ihm mehr als gelungen, denn es gibt einfach viel zu wenig Spielshows im deutschen Fernsehen, welche wirklich unterhalten können.
Wie findet Ihr die Sendung oder guckt Ihr euch die Show aus Protest nicht an?
Außerdem soll dieses Thema ermöglichen über die letzten Shows zu quatschen, denn meiner Meinung nach gibt es nach jeder Sendung sehr viel Diskussionspotenzial.
Bei der letzten Sendung war nämlich das Publikum einmal auf Stefan Raabs Seite, da der Kandidat ein bisschen unsympathisch war. Und das beste Spiel des Abends war sowieso das "Filmplakate erraten". Das war wirklich sehr einfach.
Wie findet Ihr die Sendung oder guckt Ihr euch die Show aus Protest nicht an?
Außerdem soll dieses Thema ermöglichen über die letzten Shows zu quatschen, denn meiner Meinung nach gibt es nach jeder Sendung sehr viel Diskussionspotenzial.
Bei der letzten Sendung war nämlich das Publikum einmal auf Stefan Raabs Seite, da der Kandidat ein bisschen unsympathisch war. Und das beste Spiel des Abends war sowieso das "Filmplakate erraten". Das war wirklich sehr einfach.