Leatherface
Filmvisionaer
AW: Schlag den Raab
das kann ja nichts werden
und beide kennen die scarlett nicht
Ne Frau......
Ne Frau......
Ich hoffe gerade das Raab es noch vergeigt.
Ich hoffe gerade das Raab es noch vergeigt.
Das was er sich gerade beim Eishockey geleistet hat geht überhaupt nicht.
Ich war immer für Raab aber jetzt neeeeeeeeeeeeeeeeee....
Ich bitte darum... damit der Mist endlich mal abgesetzt wird
oh man, wie bist du denn drauf Ich finde die Show immer noch total klasse und hoffe, daß sie noch lange weiter geht
Jetzt reicht es mir. Jedes Mal wenn eine Frau gewählt wird gewinnt Raab mit riesen Abstand. Wenn das nächste Mal wieder ne Tusse gewählt wird mach ich gleich aus
Ach das ist doch seit Jahren immer das gleiche und das zieht sich immer so extrem hin
Ich bitte darum... damit der Mist endlich mal abgesetzt wird
die wähler gingen wohl davon aus, daß nach 2 Niederlagen es auch eine Frau packen könnte
Du wieder.
Der Raab, mit der üblichen Überlegenheit, wenn es gegen weibliche Kandidaten geht, zumindest nach Punkten. Konditionell war der Mann ja schon teilweise kurz vorm KollapsWer hat denn nun eigentlich gewonnen?
Das Konzept der Sendung finde ich nach wie vor gut, die Ausführung weniger.
Die Ausführung wurde ja leicht geändert für die Show „Schlag den Star", aber dieses hat eindrucksvoll bewiesen, dass diese Show nur aufgrund des Duos Raab/Opdenhövel und aufgrund der Länge funktioniert.
Schlag den Star ist ja im Ausland entstanden. Die Amis oder so waren total begeistert von Schlag den Raab, aber die haben keine Person, die so berühmt ist wie Raab und dazu noch irgendwie alles kann. Dann haben die eine Lizenz für das Konzept gekauft und Schlag den Star draus gemacht und dass hat ProSieben dann von denen gekauft, weil die selbst nicht auf die Idee gekommen sind.
Hast du irgendeine Quelle dafür, dass Raab das Konzept von denen gekauft hat?