A
Amras
Guest
Auf euren Scheiben breitet sich der Nebel des Grauens aus? Oder seid ihr der Herr der Innenringrisse? Dann ist dieser Thread der richtige Ort für euch.
wie dem auch sei. meine dvds sind alle angelaufen und haben so komische kristalle drauf. ne richtig dicke schicht!! was genau kann/muss ich jetzt machen???
Ich habe deinen Beitrag mal ins Kabinett des Grauens verschoben, da gehört er hin.
FGTH1308 schrieb:Als ich deinen Beitrag gelesen habe bin ich erstmal zum Regal gelaufen und meine Lethal Weapon DVDs gecheckt, alles ok!
FGTH1308 schrieb:Was Du machen kannst. Wasche die DVDs mit Spülmittel und einen weichen Tuch, dann sollte sich die Schmiere lösen. Aber bei Kristallbildung habe ich nicht viel Hoffnung das es was bringt. Wenn sich kein Erfolg einstellen sollte würde ich mal eine Mail an Warner schreiben.
FGTH1308 schrieb:Ich habe übrigens alle gefährdeten DVDs ausgelagert und aus den Boxen rausgeholt und in normal CD Hüllen gesteckt. Vor allen die Lethal Weapon DVDs und die MIB Box habe ich entleert.
liegt es also generell an der digipacks?? was soll das?? warum machen die schönsten verpackungen meine dvds 'put ???
Es soll wohl hauptsächlich bei den Silbernen Digis, bzw. Verpackungen vorkommen. Ob es stimmt, keine Ahnung.
edit: siehste wohl. ich habe aber die suchfunktion bemüht. ich schwöre!! danke fgth
Und meine Hannibal DVD aus der Erstauflage (rote DVD) ist auch zerfressen...
Oh ja, es stimmt! Und wie!
Meine Schweigen der Lämmer und meine Lethal Weapon Box sehen aus wie Teufel.
So oft wie ich die schon geputzt habe, müßten die eigentlich schon durchsichtig sein, aber das kommt immer und immer wieder...
Und meine Hannibal DVD aus der Erstauflage (rote DVD) ist auch zerfressen...
.
ich habe eine Erklärung warum Du Lochfress hast.Muß wohl an der Luft liegen
zu salzig für Deine DVDs
Ist es eigentlich für den DVD-Player gefährlich, wenn ich eine DVD einlege, die am inneren Plastikkreis eine kleinen Riss hat?
Meine Gladiator CE hat es nämlich dort erwischt. :/
Die ist bei mir auch in Ordnung.
hier eine Liste aller Herstelleradressen und aktuelle Umtauschaktionen
http://forum.cinefacts.de/11271-labeladressen-und-aktuelle-umtauschaktionen.html
ma(c)festus schrieb:
gerade mal einen riesenschock bekommen!! was ist mit meinen ganzen century³ cineditions?? die müssten doch dann auch alle gefährdet sein