Tony Soprano
Filmgott
AW: Scarface Remake
Epic comment
Epic comment
klar checke ich was du meinst. Solche Remakes darf es einfach nicht gebenKeine Ahnung, ob man versteht was ich meine...
und HD Video Look - garantiert.
wenn Michael Mann Regie führt hab ich damit kein Problem
Noch cooler, noch geiler! Yeahh! Mit richtig fetter HipHop Mucke und lauter abgefuckten Megacheckern? Schnelle Schnitte, Wackelkamera und jede Menge Ballerorgien? Noch brutaler, noch härter. Will jemand Eis?
hoffentlich mit 50 Cent
Seltsam, der ist mir gestern auch eingefallen. Als Einziger dem ich eine vernünftige Umsetzung zutrauen würde.
richtig wundern würde es mich nicht.
Der Showdown könnte ja von John Woo inszeniert werden! Noch n paar Tauben hinter Tony am vorbeifliegen...
wenn Michael Mann Regie führt hab ich damit kein Problem
Wie wär's mit Rob Zombie..?
Wie wär's mit Rob Zombie..?
Der kam mir gestern auch schlagartig in den Sinn. Ich halte ihn auch für eine realistische Wahl. Der würde notfalls auch sein eigenes Ding durchziehen und sich nicht unbedingt sklavisch nahe an De Palma's Film halten. Dem würde ich es durchaus zutrauen. Eine andere Alternativen wäre für mich noch Ridley Scott. Sein American Gangster fand ich wirklich sehr gut, und seine Film sehen einfach wunderschön aus. Der scheut sich auch nicht vor ruhigeren Filmen. Das fanden viele an American Gangster, Blade Runner und z.T. auch Alien ja so doof - das nichts passiert ist
Naja, der Nicholson Joker ist imho aus dem Ärmel geschüttelt und nicht wirklich seine beste Leistung..
wooooaaaaahhhhh, ich kanns nimmer lesen, wer legt sowas eigentlich fest?
Ich find sowohl den Nicholson als auch den Ledger Joker absolut großartig, beide auf ihre Art....ich versuch da garkeine vergleiche anzustellen.