AW: Saw iv
Im Cinefacts-Forum bekommen sie schon wieder Herzklabaster weil wohl die DVD (wiedermal) fehlerhaft sein soll......Kannst du diesbezüglich schon was bestätigen?
http://forum.cinefacts.de/194452-saw-iv-unrated-der-fehlerthread.html
Leider muss ich den Herzklabaster aus dem Cinefacts-Forum Recht geben. Es gibt Probleme mit der DVD. Der Film kann an zwei Stellen kurz stehen bleiben, nach dem Einfrieren ganze Kapitel weiterspringen oder im schlimmsten Fall gar nicht weiter angesehen werden. Das scheint aber auch mit von den Playern abhängig zu.
Bei mir persönlich hab ich auf nem guten Player das Problem, dass das Bild an 2 Stellen kurz stehen bleibt, dann geht es aber ohne Probleme weiter.
Auf der PS2 und zwei verschiedenen PC-Laufwerken kommt es aber zum Supergau: Sobald die erste Stelle erreicht ist, 0:21:27 (, wenn ich mich jetzt nicht bei den Sekunden irre), kann die DVD nicht mehr gelesen werden.
Es gibt, laut Cinefacts aber auch User, bei denen die DVD ohne Probleme abgespielt wird.
Dank guter Verbindungen zu Kinowelt kann ich aber aus sicherer Quelle sagen, dass fieberhaft gearbeitet wird, um den Fehler zu finden.
Es gibt offensichtlich auch schon 2 Favoriten, wo der Fehler liegen könnte, konkret ist aber noch nichts. Man hofft, dass morgen Licht ins Dunkel kommt.
Ich sag nur zwei Stichwörter:
- Presswerk (fehlt noch eine Stellungnahme)
- Fehler bei Kopierschutzimplementierung.
Da aber noch NICHTS klar ist, möchte ich hier keine Spekulationen und wilden Gerüchte lostreten. Sobald ich Genaueres weiß, kriegt Ihr die Infos von mir.