KINOMENSCH
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 0
Wie mir einige Kino-Kollegen heute mitteilten,wird es einen fünften Teil des bisher sehr erfolgreichen Horror Francises geben.
Das von Patrick Melton und Marcus Dunstan geschriebene Drehbuch wird von Regisseur David Hackl inszeniert.
Lions Gate startet pünktlich zu Halloween am 24.10.08.in den USA.
In Deutschland wird es leider erst zur Karnevalszeit rum, am 12.02.2009 so weit sein.
Bei uns übernimmt erneut Kinowelt die Auswertung des Films.
Selbstverständlich sind Tobin Bell und Shawnee Smith wieder mit von der grausamen Partie.
Weitere Hauptdarsteller/innen:Julie Benz, Costas Mandylor, Betsy Russell und Scott Patterson u.a.
Da ordentlich auf die Werbetrommel gehauen werden muss,erklären die Produzenten (natürlich
),dass der neueste Film blutiger und brutaler alls alle Vorgänger werden wird.Das lässt für einen Deutschland- Uncut Release böses erahnen... 
(Aber wir haben ja unsere Nachbar-Länder,was eine DVD Bestellung angeht!
Diesesmal sollen es 6 Fallen werden,die die armen Auserwählten (natürlich nicht) als Team überleben müssen.
Ich fürchte,das wird ein Endlos-Ding,da auch der 6.Teil bei Lionsgate schon in Vorbereitung ist.
Quelle:Kinowelt & Lionsgate
Das von Patrick Melton und Marcus Dunstan geschriebene Drehbuch wird von Regisseur David Hackl inszeniert.
Lions Gate startet pünktlich zu Halloween am 24.10.08.in den USA.
In Deutschland wird es leider erst zur Karnevalszeit rum, am 12.02.2009 so weit sein.
Bei uns übernimmt erneut Kinowelt die Auswertung des Films.
Selbstverständlich sind Tobin Bell und Shawnee Smith wieder mit von der grausamen Partie.
Weitere Hauptdarsteller/innen:Julie Benz, Costas Mandylor, Betsy Russell und Scott Patterson u.a.
Da ordentlich auf die Werbetrommel gehauen werden muss,erklären die Produzenten (natürlich

(Aber wir haben ja unsere Nachbar-Länder,was eine DVD Bestellung angeht!

Diesesmal sollen es 6 Fallen werden,die die armen Auserwählten (natürlich nicht) als Team überleben müssen.
Ich fürchte,das wird ein Endlos-Ding,da auch der 6.Teil bei Lionsgate schon in Vorbereitung ist.

Quelle:Kinowelt & Lionsgate
Zuletzt bearbeitet: