Aw: Saw 7
aha, SAW 7 kommt also auch noch. Was für eine Riesenüberraschung.
Ich habe garnicht so ein langes Regal zu Hause um so viele SAW Bucheditionen nebeneinander zu stellen. Also, was tun ?
Die Filme ab Teil 6 oder 7 nicht mehr kaufen, oder das SAW Regal zu Hause ausbauen.
Ich schreibe das ganze ein wenig ironisch weil ich nicht wirklich weiss wie man das ganze bewerten soll.
Teil 1 war damals ne Bombe, Teil 2 dagegen fand ich nicht so toll. Und so geht es dann auch weiter. Mal ein besserer, mal wiederum ein schlechterer Teil. Was mich an SAW fasziniert sind die grausamen Fallen. Die fand ich schon immer interessant und ein Hauptgrund, mir die Filme anzuschauen. Nur wann soll endlich Schluß sein ?
Klar, solange die Jungs ordentlich Geld mit SAW verdienen und denen die Ideen nicht ausgehen, werden die wohl weitermachen. Und was machen wir als Filmfreaks ? Kaufen, nur ausleihen, ignorieren ? Ich persönlich weiss es noch nicht.
Die ersten 5 Teile habe ich alle zu Hause stehen. Das verrückte ist ja das ich eventuell nur die ersten drei Teile zu Hause hätte, aber Kinowelt hat es mir und vielen anderen Filmfreunden mit den Bucheditionen nicht leicht gemacht. Die Teile sind einfach geil. Aber geil oder nicht geil, es zählt nur der Film. SAW 6 werde ich mir anschauen, den 7. Teil sicherlich auch. Alles andere bleibt abzuwarten.