Schöne Editionen dabei! Die Nummer gehört zur Scarface-Figur?
Nee. Zu dem Arm. Die Unterschrift ist von Cameron.
Ich sehe, du hast die Scarface-Figur noch im Karton. Wegen deinem Platzproblem?
Zum einen, ja.
Die Verpackung würde ich natürlich auch behalten wollen aber so so doof es sich anhört....dann bräuchte ich zweimal einen Platz dafür.
Und zum anderen, nein. Weil.....
Schöne Stücke
Vor allem die Scarface Edition ist der Hammer.....
...die Verpackung einige Schwächen der Skulptur verdeckt.
Die sieht toll aus und ich bereue den Kauf nicht. Scarface gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Aber die Verarbeitung ist wirklich nicht so toll. Wenn man sich das Ding direkt vor die Nase hält, schaut das an manchen Stellen schon etwas billig aus.
Also, ich gehöre zur "Ausgepackt ist schöner"-Fraktion, auch wenn ich dadurch mehr Staub wischen muss und die Editionen damit evtl. an Wert verlieren. Ist mir aber egal, ich erwerbe die Dinger, um mich daran zu erfreuen und nicht um irgendwann Kapital daraus zu schlagen.
Bin ich komplett bei dir.
Ich finde auch, das Editionen schön aufgestellt in einem Regal oder Vitrine einfach besser aussehen, als wenn dann noch eine Verpackung drum ist. Wertverlust juckt mich da auch nicht.
Aber habe ich schon erwähnt, das ich ein Platzproblem habe?!
Mein kleiner Sammlungsraum steht voll mit Büchern und Filmen (und noch anderen Kram). Die Regale sind voll, mehr Platz für weitere nicht vorhanden. Mittlerweile habe ich Klappboxen oder teils Kartons, in denen ich Sachen einfach nur noch einlagere. Dann mache ich schnell die Tür auf, drücke die Box rein und versuche irgendwie wieder die Tür zu schließen.
Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht.
Ich wüsste schon genau, was ich wie machen würde, wenn ich endlich mal eine passende Bude finden würde. Aber Wohnungssuche hier auf dem Land ist echt noch so einfach.
Nervt mich auch enorm, wenn ein leidenschaftliches Thema so leidenschaftslos behandelt werden "muss".
Mal 2 Fotos gemacht.
Durch den Weitwinkel der Kamera wirkt das "erheblich" größer, als es ist. Das ist schon deutlich enger. Und der am Eingangsbereich der Tür steht noch mehr, damit ein kleiner Gang frei bliebt.
In meiner Stube habe ich auch noch etwas stehen.