Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wird von so einem Film eine Fortsetzung gemacht? War der so erfolgreich, also kommerziell? Den künstlerisch kann man ihn nicht wirklich als Erfolg bezeichnen. Ich fand ihn jedenfalls sehr schlecht.
Ist schon errschreckend das offenbar so ein Film so erfolgreich ist, nur weil Angelina Jolie mitspielt. Naja ich kann jedenfalls auf eine Fortsetzung verzichten aber ich denke auch die wird erfolgreich werden
Ist schon errschreckend das offenbar so ein Film so erfolgreich ist, nur weil Angelina Jolie mitspielt. Naja ich kann jedenfalls auf eine Fortsetzung verzichten aber ich denke auch die wird erfolgreich werden
Bitte,bitte!Du wirst da wohl Recht haben,der schnöde Mammon regiert die Welt und solange Hollywood sicheres Geld mit Fortsetzungen und Remakes verdient wird es nicht viel Neues geben!