SAB
Filmgott
Hallo Leute,
grundlegend sei zu sagen, das meine Lieblingsgenre Drama, Thriller und Horror sind. Meine Lieblingsregisseure und Darsteller könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Ich denke mal, das viele auch wissen, was mir so grob gefallen könnte. Seit einiger Zeit schaue ich auch sehr gerne alte schwarz/weiß Science-Fiction Klassiker bzw B-Filme (siehe "Galerie des Grauens") oder auch häufiger mal einen alten Trash-Film ("Grindhouse-Collection"). Da es gerade auf letzterem Gebiet sehr viel zu entdecken gibt, bin ich dankbar für jede Empfehlung eurerseits.
Seit kurzem versuche ich mich auch ein wenig mit dem Thema "Giallo" vertraut zu machen und denke, dass ich da auch noch viel "aufzuarbeiten" habe.
Schaue natürlich auch gerne deutsche Filme und auch sehr viele TV-Serien.
Bin einfach mal sehr gespannt, was ihr mir zukünftig empfehlen könnt...
- Blutige Seide (Empfehlung von Tarantino1980)
- Das Herz ist ein dunkler Wald (Empfehlung von Willy Wonka)
- Masks (Empfehlung von Tarantino1980)
- Bennys Video (Empfehlung von Firefly)
- Klass (Empfehlung von Despair) -> am 13.12.13 über lovefilm angeschaut!
- Sinister (Empfehlung von Tarantino1980)
- Soul Kitchen (Empfehlung von mr bauer) -> im November über lovefilm angeschaut!
grundlegend sei zu sagen, das meine Lieblingsgenre Drama, Thriller und Horror sind. Meine Lieblingsregisseure und Darsteller könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Ich denke mal, das viele auch wissen, was mir so grob gefallen könnte. Seit einiger Zeit schaue ich auch sehr gerne alte schwarz/weiß Science-Fiction Klassiker bzw B-Filme (siehe "Galerie des Grauens") oder auch häufiger mal einen alten Trash-Film ("Grindhouse-Collection"). Da es gerade auf letzterem Gebiet sehr viel zu entdecken gibt, bin ich dankbar für jede Empfehlung eurerseits.
Seit kurzem versuche ich mich auch ein wenig mit dem Thema "Giallo" vertraut zu machen und denke, dass ich da auch noch viel "aufzuarbeiten" habe.
Schaue natürlich auch gerne deutsche Filme und auch sehr viele TV-Serien.
Bin einfach mal sehr gespannt, was ihr mir zukünftig empfehlen könnt...
- Blutige Seide (Empfehlung von Tarantino1980)
- Das Herz ist ein dunkler Wald (Empfehlung von Willy Wonka)
- Masks (Empfehlung von Tarantino1980)
- Bennys Video (Empfehlung von Firefly)
- Klass (Empfehlung von Despair) -> am 13.12.13 über lovefilm angeschaut!
- Sinister (Empfehlung von Tarantino1980)
- Soul Kitchen (Empfehlung von mr bauer) -> im November über lovefilm angeschaut!
Zuletzt bearbeitet: