Rush - Alles für den Sieg

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Ein Film auf den ich mich sehr freue:

51D7pWL0RiL._SX385_.jpg

• Darsteller: Daniel Brühl, Chris Hemsworth, Alexandra Maria Lara, Olivia Wilde, Russell Crowe
  • Regisseur(e): Ron Howard
  • Format: Widescreen
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Erscheinungstermin: 28. März 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 123 Minuten

Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda und James Hunt um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalitäten tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Immer wieder heißt es: Hunt gegen Lauda - der Rockstar und Playboy der Formel 1, verheiratet mit dem erfolgreichsten Model seiner Generation, Suzy Miller, gegen den messerscharfen Strategen und Perfektionisten. Bis zum legendären Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, steht Lauda auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf regennasser Fahrbahn baut er einen dramatischen Crash....

http://www.amazon.de/Rush-Alles-für...d&ie=UTF8&qid=1393156392&sr=1-1&keywords=rush

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Rush - Alles für den Sieg

Da scheint wohl Amazon.de was falsch zu verstehen... :D

Den Film werd ich mir aber auch kaufen, sobald er so bei ~12€ liegt. Wollte damals schon ins Kino.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Wenn mich nicht alles täuscht, spielt Crowe da nicht mit. Es sei denn er hat irgendein Cameo-Auftritt?

jaaa, hab gehofft dass du das meinst.. war wie gesagt auch (positiv) erstaunt als ich das gesehen habe :eek:

er hat ja schon zwei mit Howard gedreht da könnte es sein, dass einen mini-part oder ein cameo hat, wie du sagst :) wär `ne schöne sache :D

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

jaaa, hab gehofft dass du das meinst.. war wie gesagt auch (positiv) erstaunt als ich das gesehen habe :eek:

er hat ja schon zwei mit Howard gedreht da könnte es sein, dass einen mini-part oder ein cameo hat, wie du sagst :) wär `ne schöne sache :D

Jep, hab nun mal kurz Google beautragt und er war zumindest für nen Cameo-Auftritt als Richard Burton geplant, aber konnte nun nicht rausfinden ob was draus wurde. Naja mal sehen, freu mich den Streifen bald zu sehen :):hoch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Auf diesen Film bin ich auch schon gespannt! Wandert früher oder später auch in die Sammlung!:hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wenn doch nur nicht Daniel Brühl mitspielen würde...:(

Oben