AW: Rote Liste
Die Liste besteht ja nicht nur aus Titeln, die ich selbst gesehen habe, sondern es sind auch Titel vorhanden, die hier von anderen Usern genannt wurden.
Ich habe mir angewöhnt, die negativen Punkte aufzuführen. Das machen aber nicht alle.
Diese Gründe noch mal in der Liste selbst aufzuführen ist mir persönlich zu aufwändig und halte ich auch für unnötig, da die Gründe auf den folgenden Seiten in aller Regel nachzulesen sind.
Wenn jemand die Hintergründe wirklich erfahren will, ist es IMO nicht zu viel Arbeit, die wenigen Seiten dieses Threads mal durchzugehen.
Es geht ja auch nicht allein darum, Blu-rays mit den DVD-Versionen zu vergleichen, sondern es geht vor allem darum, ob die Blu-ray-Fassung insgesamt besser ist als eine DVD.
Auch wenn z.B. von "Breakfastclub" die DVD-Fassung für das Medium DVD eher durchschnittlich ausfällt, sieht die Blu-ray halt nicht wirklich viel besser aus. DVDs wie Star Wars Episode 3 oder HDR 1-3 sehen halt besser aus als diese Blu-ray-Version.
@JokerofDarkness
Dann nenn doch mal den Humbug der dir aufgefallen ist.
Wirklich weitergebracht hat mich dein Posting inhaltlich nicht.
@Eclipsed
Das mit den Neuauflagen ist natürlich so eine Sache. Oftmals gehen diese Versionen an mir vorbei. Wenn jemand die 1. Auflage hier im Forum kritisiert und sich dann bei einer Neuauflage nicht meldet, wird das natürlich schwierig.
Dass die Neuauflage von Gladiator spitzenmäßig aussieht, weiß ich, da ich sie selbst zu Hause habe.
2 Fragen an Alle:
1. Wie können die "alten" Versionen in der Liste gekennzeichnet werden, damit klar wird, um welche Fassung es geht?
Einfach nur 1. Auflage hilft doch auch nicht wirklich weiter...
2. Soll ich die Liste aufgrund der Kritik von JokerofDarkness nicht weiter fortsetzen und löschen?