Der neue Film sieht so unfassbar schlecht aus. Bringt lieber endlich mal den Costner Film in anständiger Qualität in beiden Fassungen und mit beiden Synchros auf blu-ray raus!!!
Würde ich exakt so unterschreiben!
Der neue Film sieht so unfassbar schlecht aus. Bringt lieber endlich mal den Costner Film in anständiger Qualität in beiden Fassungen und mit beiden Synchros auf blu-ray raus!!!
Ich bin sehr neugierig drauf, jeder Generation sein Robin (Erroll, Sean,Kevin,Russel, jetzt der Typ dessen Namen ich nicht weiss)
[...]
EDIT:
Ich habe gerade mal geschaut, was Nasir (Mark Ryan) alles so getrieben hat. Ein wirklich illustres Leben: Britischer Geheimagent, Privatdetektiv, Fight Director & Choreograph beim Film für Schwertkampf (u.a. "King Arthur"), stand mit Eric Idle bei einem Monty Python-Comedy-Programm auf der Bühne, machte ein Musical mit Ray Winstone zu "Wuthering Heights" und und und.
Kuriosität, um zu sehen ob der Film tatsächlich so schlecht ist, wie er weggkommtIrgendwie komisch, trotz der ganzen Verrisse habe ich doch Bock in den Film reinzugehen.