Ja kann man.Kann man eigentlich auch Schätze kombinieren? Hab das Gefühl bei dem ein oder anderen Teil lassen sich noch Steine einsetzen...
War ja glaub ich beim 4. Teil auch so.
Der Fötus lässt sich nicht killen. Das ist der beste Horror Part, den das Spiel zu bieten hat.Alter Schwede! Bin nun in diesem Haus wo dann später dieser schleimige Wurm?! mit Babyverhalten auftaucht. Terror/Horror pur!!!
Mal sehen wie ich den Drecksack schlachten kann...
Der Fötus lässt sich nicht killen. Das ist der beste Horror Part, den das Spiel zu bieten hat.
Habe nun endlich das Remake zu Teil 3 beendet, und sowohl 2 als auch 3 sind grandiose Spiele!...
So jetzt werde ich denk ich mal in nicht allzu ferner Zukunft mit den Remakes der ersten Teile weitermachen...
Habe nun endlich das Remake zu Teil 3 beendet, und sowohl 2 als auch 3 sind grandiose Spiele!
Jetzt kann es bald mit Leon in Teil 4 los gehen!
Den habe ich auch nie gespielt.War neulich kurz davor mit Zero zu beginnen. Das spielt ja vor dem 1.und das kenne ich noch gar nicht....
In dem Fall MUSST!!!!! du es natürlich zocken. Teil 4 ist mega!!!Den habe ich auch nie gespielt.
Kenne aus PSX-Zeiten Teil 1-3 (Teil 3 mit grauem Pixelblut) und ich habe jeden davon geliebt und zigfach durchgespielt!
Das Remake zu Teil 4 wird dann so oder so komplett neu für mich sein, da das dann erst später erschien als ich dann jahrelang gar nicht mehr gezockt habe.
Bin sehr gespannt!
In dem Fall MUSST!!!!! du es natürlich zocken. Teil 4 ist mega!!!