illusion
Filmvisionaer
Glückwunsch zur Platin,ich habe den Modus noch vor mir....
Danke!Glückwunsch zur Platin,ich habe den Modus noch vor mir....
Sehr nice. Hattest du auch Probleme mit dem Söldnermodus?So,gestern auf Platin beendet!
Sehr nice. Hattest du auch Probleme mit dem Söldnermodus?
Der hat mich echt fast gebrochen. Spiele auf der PS4. Und Shooter mit Controller sind nicht so meins. Das hab ich hier wieder mal gemerkt in diesem Modus. Ich glaube deshalb fand ich DOOM Eternal auch so schwer auf der PS4.
Oh ja. Crash 4 ist asozial schwer. Da versuche ich gar nicht erst alle Trophäen zu erspielen. Einfach nur das game abschließen und gut ist. Und selbst das ist schon extrem schwer.Für mich sind immer so Spiele wie Crash Bandicoot oder ähnliches mein Nemesis,abnormal schwere Zeitlevel usw.....
Oh ja. Crash 4 ist asozial schwer. Da versuche ich gar nicht erst alle Trophäen zu erspielen. Einfach nur das game abschließen und gut ist. Und selbst das ist schon extrem schwer.
Ich hab den ersten Teil der Crash Reihe (Remake) auch abgebrochen. Ich sag nur Brückenlevel dabei steh ich auch auf schwere Spiele, aber da war ich kurz vorm ausrasten.
Auf Ratchet und Clank freu ich mich auch wie ein kleines Kind. Sieht auch echt klasse aus
Oh ich habe meinen TV so oft angebrüllt: "Alter, das ist ein Kinderspiel!! Wie sollen kleine Kinder das denn schaffen?!?!? Das muss so unfassbar frustrierend für die sein".
Dorf der Schatten ist fast lächerlich einfach mit der unendlich Muni-STAKE. Lediglich der Heisenbergkampf kann einem Probleme bereiten. Ob ich mich da mal rantrauen soll ohne Bonuswaffen und ohne NG+....?!So hab es jetzt auch durchgespielt (mehrmals)
Auch ich finde diesen Teil viel stärker als den 7. Teil. Auch der beste seit dem 4. Teil. Hat echt sehr viel Spaß gemacht und auch von der Story her mal wieder ein solides Resident Evil.
Hab die Stake mit unendlich Munition gehabt, und damit war Dorf der Schatten eigentlich relativ easy.
Jetzt nur noch den Söldnermodus und dann gehört die Platin mir.
Ich hoffe die knüpfen da mit der Story nahtlos an