Das Spiel ist Hammergeil!!! Leider kein Resi 4 wo mir immer noch wenn der Nachbar die Kettensäge anschmeißt die Nackenhaare rausspringen, aber allein was die Wii hier grafisch bietet

.
DVD eingelegt - erst mal will se ein Up-Date, hab die Wii nicht online also erst mal gefühlte 5 Minuten warten. Dann gehts los. Intro - Kiefer sinkt auf den Boden - so ein Bild auf der Wii - Capcom vielen Dank. Kein Vergleich mehr zum Vorgänger den ich noch nicht mal durchgespielt hatte.
Was ich bisher gespielt habe - für einen Schienen-Schießer einfach genial. Das Nunchuk wir allerdings eigentlich nicht benötigt. Der Zapper fast zu klein allerdings zum Waffenumschalten dann doch richtig. Wer einen Mitspieler hat - der hats gut, denn man kann auch zu zweit spielen. Muss mal ausprobieren wie das mit Zweihandrevolver ala Revolverheld funktioniert

. Bild in Verbindung mit Musik und die aufkommende Hektik, weil "man" sich fast immer in Bewegung befindet und so auch die Waffe/Zielpunkt sich ständig bewegt, immer wieder beim umdrehen neue Gestalten erscheinen...bis zum Bossgegner harter Tobak.
Das ist das Spiel für die Wii, wie ich es mir fast gewünscht hab 9/10 Punkte.
Kaufmuss für Resifreunde, Kaufempfehlung für jeden Shooter-Fan

.
Achtung: lässt die Nächte kurz werden