SAB
Filmgott
AW: Resident Evil: Afterlife
Freu mich!
Freu mich!
Das sieht schon ziemlich geil aus und scheint auch wieder etwas näher an der Videospiel-Vorlage zu sein. Könnte was werden...
ähm..., nö. Ich sehe da ein Endzeit Szenario, dass sich seine Ideen für Monster Charakteren und für bestimmte Einstellungen ganz dreißt an den aktuellen Resi Teilen bedient.
Wenn die Filmemacher schon eigene Wege gehen, dann bitte richtig. Die kreativ Abteilung scheint dort arg unterfinanziert zu sein. Mir sagt der Trailer mal so gar nicht zu.
[...]Vielleicht muss ich mir den Film doch im Kino ansehen, denn schließlich will ich ja alle Stadien der Entwicklung und der Verbreitung des 3-D-Films miterleben.
bevor es wieder weg ist?
bevor es wieder weg ist?
Vielleicht muss ich mir den Film doch im Kino ansehen, denn schließlich will ich ja alle Stadien der Entwicklung und der Verbreitung des 3-D-Films miterleben.
Dann solltest du dir vor allem angewöhnen, den Bindestrich zwischen der 3 und dem D wegzulassen. Der ist total out.
„In Aneinanderreihungen und Zusammensetzungen mit Wortgruppen setzt man Bindestriche zwischen die einzelnen Wörter. Das gilt sogar, wenn Buchstaben, Ziffern oder Abkürzungen Teile einer Zusammensetzung sind.“
Daher ist diese Schreibweise 3D ist nicht mit der amtlichen deutschen Rechtschreibung konform.
3D ist wie eine Marke für das dreidimensionale Filmformat.
3D ist wie eine Marke für das dreidimensionale Filmformat.