A
Die Reihe ist eigentlich ziemlich doof, aber ich freue mich trotzdem über jeden weiteren Film...
Ja wie geil ist das denn So kann man endlich viiiiiel mehr von der Game Atmo miteinbauen.
Anscheinend wird der fünfte Film der Reihe ein Prequel werden und vor dem ersten Film spielen. So hat es die Internetseite bloody-disgusting.com berichtet.
Und was wird aus dem Cliffhanger von Teil 4? Wollen die das einfach so stehen lassen ?
Anderson hat die RE Reihe imo sowas von tot geschrieben, da würde einfach keine antändige Story bei rauskommen. Afterlife fand ich handlungstechnisch schon extrem enttäuschend, ja fast schon frech. Einfach weil man fast nichts Neues geboten bekam und wenn dann mal etwas Neues kam, wurde es nicht erklärt. Aber am besten wäre imo immer noch ein komplett neuer Reboot mit anderen Darstellern, einem anderen Drehbuchautor und einem anderen Regisseur.
Ja also vorallem Wentworth hat mich so garnet an Chris erinnert, war doch Chris, oder?
Ja. Das war sowas von enttäuschend. So sehr ich Milla auch mag, aber vielleicht sollte ihr Charakter endlich mal draufgehen. Dann kann man sich auch mal anderen Charakteren widmen. Oder gleich ein anständiges Reboot machen.
Auf der einen Seite meckern hier alle, wenn es ein Remake / Reboot gibt, auf der anderen Seite wollt ihr von Resi eins haben. Das soll noch wer verstehen.
Wenn man nen RE Film dreht, oder besser gesagt 4, die nix mit den Games zu tun haben, dann ist doch verständlich, dass viele Leute ein Reboot wollen, das näher an der Vorlage dran ist. Oder?