S
stanleydobson
Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
ok danke werd das mal testen
ok danke werd das mal testen
ok funktioniert aber ich pack ja net mal den typ mit der kettensäge in der demo
ok funktioniert aber ich pack ja net mal den typ mit der kettensäge in der demo
ich zerballer erst diefässer und dann versuche ich headshots...oder muss ich noch was spezielles machen wenn der am boden kniet
Resident Evil 5 - alternative edition
EIn altes Herrenhaus, Unwetter, klassische Musik! Herrlich...bei der Szene werde ich immer schwermütig!
Hoffentlich wird bei einem neuen Resident Evil wieder zu alten Gewohnheiten zurückgekehrt. Ich will keine scheiß Sonne!
Wenn du mit alten Gewohnheiten die miese Steuerung der ersten Teile meinst dann nein Danke. Ich bin immer noch sauer, dass die für das Wii-Remake von Teil 1 nicht die Steuerung aus Teil 4 eingebaut haben. Das war bisher der einzige Resi-Teil, der mir wirklich gefallen hat (teil 5 habe ich noch nicht, könnte aber was werden wenn er auf Wii kommt oder die PS3 Motion was taugt.)
Ja gut, die Steuerung aus den ersten Teilen wäre heute zu altbacken (mal davon ab, das 1 und 2 zu meinen absoluten Lieblingen gehören).
Ich meinte auch eher das Setting! Was das angeht, ist der Fünfer einfach zu weit weg, von den früheren Teilen, als das mich dieses (ansonsten gutes Spiel) vom Hocker gerissen hätte.
Bei RE mag ich es eher dunkel, dreckig, gruselig. RE 5 ist "schön"...ein Wort, das niemals in einem Resident Evil auftauchen darf!
Hey ihr Zombieplattmacher, wie komm ich bei Resident Evil 5 an die Bonuswaffen mit unendl. Munition ran? Das Spiel hab ich nun einmal auf mittel durchgeballert.
Resident Evil 5 diesmal mit Sheva und ich rast noch komplett aus beim endkampf da ich immer ein abgang bei den klippen mach
Ansonsten grad die Ami Kampange bei Company Of Heroes durchgespielt.....eines der besten Strategiespiele ever.