BladeRunner2007
Filmvisionaer
Das Remake erscheint am 24.03.2023
Für mich auch ganz klar schon jetzt GOTY. Egal, was da noch kommen mag. Bin gerade bei meinem 7. Durchgang. Versuche mich nun an den S+ Rängen. Profi ist auch schon angeschlossen. Allerdings nur im NG+.
Ja, der RPG liefert gut ab. Macht den Durchgang auf Profi aber trivial. Da fehlt bis auf wenige Passagen die Herausforderung.Ich habe mich schon gewundert, weshalb du bisher nix zu dem Game geschrieben hast. Kein Witz....dachte mir schon, er rastet gerade komplett aus und hat keine Zeit für Reallife.
Hab mal spaßeshalber das NG+ auf Profi gestartet. Blöderweise habe ich alle überflüssigen Steine kurz vor Saddler verkauft. Die hätte ich jetzt für den RPG gut gebrauchen können.
Aber ich habe die Blacktail 110% voll und bei der Striker und der MP5 fehlt nur der Bonus. 2/3 würden gut Kohle bringen. Die Stingray und die Killer auch.
Die ersten 2 Kapitel fast ausschließlich mit der BT waren auf Profi schon sehr gut.
Ja, der RPG liefert gut ab. Macht den Durchgang auf Profi aber trivial. Da fehlt bis auf wenige Passagen die Herausforderung.
ch hab gestern Abend meinen ersten S+ Rang auf Standard geschafft. Als nächstes wollte ich den Knife/Pistol Only Run angehen. Vielleicht in Verbindung mit der No Merchant Challenge.
Ich habe beim 2. Durchgang im NG+ alle Schätze im gesamten Spiel gesammelt und möglichst effizient kombiniert, überhaupt gar keine Upgrades mehr vorgenommen für meine Waffen und gelootet, wo es nur ging. Zum Ende hin konnte ich mir dann locker das Teil kaufen. Effektiv habe ich ihn dann natürlich erst im 3. Durchgang nutzen können.Hab ich eigentlich eine realistische Chance den zu bekommen?
Bin halt mit kaum Kohle rübergegangen. So auf 800k könnte ich mit dem Verkauf von Waffen kommen. Anders als im 1. Durchgang habe ich mich jetzt auch mal schlau gemacht, was die besten Kombis bei den Steinen sind.
Jungejungejunge....so´n bissl verrückt biste schon, wa?!
Hast du keinen Save den du laden kannst?Ich habe jetzt das Dorf durch und bin ins Schloss.
War im NG+ doch sehr easy bisher. Denke auch, das das Sparen bisher sehr gut läuft.
Aber ich könnt mir gerade den Arsch abärgern. Hab im Dorf/Kirche einen simplen Schatz vergessen. Der Letzte. Und das erst viel zu spät bemerkt.
Aaaaaaalter.....
Doch. Schon. Aber ist das halt erst aufgefallen, als ich im Schloss war.Hast du keinen Save den du laden kannst