BladeRunner2007
Filmvisionaer
Ich werd diese Trophäe auch erstmal auf Eis legen und mich lieber dem Veteran Modus von Leon und Claire widmen. Dürfte hart genug sein.
Ein allerletzter Frustversuch hat dann doch endlich den langersehnten Erfolg gebracht! 4th Survivor geschafft und abgehaktIch werd diese Trophäe auch erstmal auf Eis legen und mich lieber dem Veteran Modus von Leon und Claire widmen. Dürfte hart genug sein.
Heute Claire A auf Veteran geschafft. War um einiges leichter als Leon. Aber G4 war echt schwer zu besiegen mit dem Zeitlimit! Aber nach einigen Versuchen hat es dann doch geklappt. Habe jetzt endlich die Platin Trophäe. Und obwohl es theoretisch nichts mehr zu tun gibt, habe ich immer noch sehr große Lust auf das Spiel und werde es noch viele weitere Male durchspielen
Der bockt nicht. Ist ja aufgebaut wie 4th Survivor. Hatte gedacht der ist eher wie der Raid Modus in Revelations 2.Kannst ja noch den DLC spielen......
Der bockt nicht. Ist ja aufgebaut wie 4th Survivor. Hatte gedacht der ist eher wie der Raid Modus in Revelations 2.
Haha, was soll ich sagen, ich bin dem Spiel einfach hoffnungslos verfallen lol. Und dazu noch akutell im Urlaub. Da wird halt gesuchtet was das Zeug hält haha.Du bist echt der Geilste!!!! Bei dir gibs in Sachen Hobby nur komplett am suchten/vergöttern oder ignorieren. Dazwischen nicht allzu viel hä?
Habe heute endlich den S+ Rang auf Veteran mit Leon (A) geschafft. Insgesamt 3x gespeichert bei einer Gesamtzeit von 1:59:08. Nur die erlaubten Waffen benutzt. War für mich wirklich extrem schwer. Jetzt kann ich endlich alle Gegner mit dem Unendlich-Raketenwerfer dezimieren
Wirklich schön zu lesen, dass dir das Spiel so gut gefallen hat und ich kann dir in allen Punkten absolut zustimmen. Hast die Essenz des Spiels sehr gut zusammengefasst. Wie sehr ich dieses Spiel liebe kann man ja hier im Thread nachlesen. Auch für mich das beste Spiel 2019, das beste Resident Evil überhaupt und generell das Spiel, welches ich am häufigsten durchgespielt habe. Bestimmt schon um die 35-40 Durchgänge.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den weiteren Szenarien und an dieser Stelle dann auch gleich noch eine Frage: hast du auch vor das Resident Evil 3 Remake zu zocken? Das halte ich ebenfalls für sehr gelungen.