Regisseur Liman soll Musketiere gegen All you need is Kill tauschen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Doug Liman befindet sich mit Warner in Gesprächen über die Regie zu "All you need iIs Kill".

Das Actiondrama basiert auf der Vorlage von Hiroshi Sakurazaka. Dante Harper schrieb das Script. Es handelt von einem Soldaten, der gegen ein überlegenes Alien kämpft und dabei stirbt. Daraufhin durchlebt er seine letzten Tage immer und immer wieder. Dadurch verbessern sich nicht nur seine Fähigkeiten, sonder er findet auch verschiedene Hinweise, die ihm nach und nach einen Weg aus seiner Lage zeigen.

Eigentlich entwickelt Liman zur Zeit mit Warner ein Remake des Alexandre-Dumas-Klassiker "Die drei Musketiere".
Da dieses Projekt aber mit einem weiteren "Musketiere"-Film kollidiert, den Paul W.S. Anderson für Summit im Sommer in Deutschland in 3D realisieren will, überlegt man bei Warner, die Dumas-Verfilmung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Quelle: Variety

Hört sich jedenfalls interessanter an,als noch eine Musketier Verfilmung! :zzzz:

"Täglich grüßt das Murmeltier" als ernster Sci - Fi, warum auch nicht?
Hauptsache nicht so viel Wackelkamera, bitte!!!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Regisseur Liman soll Musketiere gegen "All you need is Kill" tauschen

Benutzt Liman auch schon Wackelkameras?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe mir schon gedacht, dass Warner den kürzeren ziehen wird und das Musketiere-Projekt nicht weiter entwickeln wird, denn schließlich ist Anderson-Projekt deutlich weiter.

Count Dooku schrieb:
Benutzt Liman auch schon Wackelkameras?
Liman benutze auch ein wenig die Wackelkamera in „Die Bourne Identität", aber nicht so massiv wie Greengrass.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Gott sei Dank. Greengrass Filme sind für mich im Kino unanschaubar, zumindest wenn das Kinopersonal nach dem Film nicht die Sitze von meinem Mageninhalt befreien will. :D

Oben