Mhm.
60 Stunden...ich weiß ja nicht. Die wird schon lange dauern aber 60 ist doch ziemlich hoch angesetzt, finde ich. Wobei ich das auch schwer beurteilen kann. Ich habe soviel nebenher gemacht und die Story brach liegen gelassen, das ich aktuell schon für den jetzigen Stand extrem überpowert bin.
Aber ob das nun 40, 50, oder 60 Stunden sind, ist letztendlich völlig egal. Das Drumherum ist der pure Wahnsinn. Ganz stumpf gesagt, habe ich die ganze Zeit kaum was anderes gemacht, als mir die grandiose Landschaft in 4K angeschaut. Gejagt, gejagt, gejagt....paar kleinere Nebenmission. Dann wieder gejagt, Landschaft bestaunt und umher geritten. Ohne, das es auch nur eine Sekunde langweilig war.
Ach und zig Schätze gesucht. Daher schwimme ich schon in den harten Dollars....was zusätzlich zu der Power schon etwas dumm von mir war. Man sollte sich echt losreißen und die ersten Missionen die es im Lager gibt, abarbeiten. War ein Fehler von mir.
btw.
Die Sümpfe bei Saint Denis - bevorzugt bei Nacht - sind das geilste was ich in einem Videospiel bisher sehen UND hören durfte.
Is nicht alles Gold was glänzt. Das Spiel hat schon seine Macken.
Die Steuerung geht für 2018 eigentlich nicht. Entschleunigt schön und gut aber da hätte es ruhig etwas mehr sein können. Die Menüführung und Tastenbelegung finde ich völlig assi.
Warum man hier keine Hotkeys eingebaut hat, ist mir ein Rätsel. Und noch ein paar andere Dinge.
Aber ansonsten ist das schon GotY. Ganz klar.