AW: Rampage
Vielen Dank, lieber Kelte! Das war ein Filmtipp den ich ohne dich im Leben nicht gesehen hätte. Scheinbar hat die dämliche Anti-Boll-Fraktion inzwischen sogar mich kurzeitig lahmgelegt. Jetzt bin ich wieder auf Kurs! Der Film ist absolut klasse und ich habe ihn mir sogar zweimal hintereinander angesehen. Einmal davon natürlich mit Audiokommentar der absolute Weltspitze ist. Seine Ansichten und Erklärungen sind wirklich geil und haben mich beeindruckt. Alleine das mit der Haltung von Hühnern. Das war völlig einleuchtend, nur habe ich da noch nie drüber nachgedacht. Auch die Absprechung von Filmgeschmack der heutigen Generation, stand ich sehr positiv gegenüber. Der Typ ist echt klasse. Hört sich zumindest nach dem Audiokommentar so an, als ob man sich mit ihm stundenlang unterhalten könnte.
Seine Auftragsarbeiten werde ich weiter links liegen lassen, aber mit dem Rest werde ich mich wohl doch mal beschäftigen!
also, Boll-kommentare sind eigentlich immer echte höhepunkte, auch wenn der film, zu dem sie gehören mal schwächer ausgefallen ist. unterhaltsamer, ehrlicher und informativer geht eigentlich kaum. so hat er es z.b. geschafft, innerhalb kurzer zeit zu
"postal" sowohl einen AK zur kinofassung und wenig später noch einen zum DC einzusprechen, die beide ausgesprochen gelungen sind.
hab mich zum glück vom allgemeinen gebashe nicht abhalten lassen, mich etwas näher mit seinen filmen zu befassen. er macht in der tat bei den AKs einen sehr sympathischen eindruck, und nach seinem auftritt in
"postal" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß der typ ein arsch sein sollte. so, wie er sich da selber durch den kakao zieht:
werd mir sicher über kurz oder lang eine umfangreichere Boll-sammlung zulegen, hab bislang sieben filmchen von ihm und keinen kauf bereut.