Rambo I-III

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Rambo I - III

Also den Ton fand ich nicht so schlimm, bis auf einige schlecht gesetzte Hall-Effekte bei der ersten Hetzjagd im Wald.
genau da war ich auch, hab mir ja nur den anfang angeschaut und bin 15min. kleben geblieben :ugly: ,- die vö werde ich eh kaufen da wie gesagt das bild besser als auf dvd ist und ausserdem ist es der filme die ich am meisten gesehen hab.
ich überlege nur ob ich das steel als trilogie kaufe oder nur den ersten. denn die cover zu teil 2 und 3 sind ja zum wegschauen....und die filme fand ich eh mau

S

stanleydobson

Guest

uk digipack mit teil 1-4 (teil 1-3 dt ton) ca 21 euro....

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ich überlege nur ob ich das steel als trilogie kaufe oder nur den ersten. denn die cover zu teil 2 und 3 sind ja zum wegschauen....und die filme fand ich eh mau

Kauf dir doch die UK-Versionen, so wie ich. Sind billiger, haben ein Foto-Cover und deutschen Ton. Als Extra gibt es auf allen 3 aber nur ein Interview mit Sly, weiß nicht, was da auf der deutschen VÖ drauf wäre.

Frage auch noch: Die Szene am Anfang, als er seinen Freudn aus dem Krieg sucht - ich kann mich nicht erinnern, die bei einer TV-Ausstrahlung je gesehen zu haben. Schlechtes Gedächtnis oder wird die im TV geschnitten um kürzer zu sein?

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]
Frage auch noch: Die Szene am Anfang, als er seinen Freudn aus dem Krieg sucht - ich kann mich nicht erinnern, die bei einer TV-Ausstrahlung je gesehen zu haben. Schlechtes Gedächtnis oder wird die im TV geschnitten um kürzer zu sein?

schlechtes gedächtnis. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

im TV hatte ich mir den nie gegeben,- obwohl RTL die Reihe mal zu Heiligabend brachte vor etlichen Jahren:rolleyes:
davon ab,- hab noch nie in UK betsellt und die Cover sehen wirklich besser aus!
Hatte meiner Frau aber gesagt wenn ich Chef (Augenarzt und Heimkinofanatiker) das Teil verkaufen will,- ich geb 12.
Heute brachte die die Blu-ray wieder mit, dachte mir schon ein OK aber der würde lieber tauschen, wenn ich ne Blu-ray hätte...höhö...ich sollte meiner Frau die American Pie mitgeben *feix
ich denke aber ich werde mir in diesem Fall, wegen dem wirklich besseren Cover die UK kaufen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

im TV hatte ich mir den nie gegeben,- obwohl RTL die Reihe mal zu Heiligabend brachte vor etlichen Jahren:rolleyes:
davon ab,- hab noch nie in UK betsellt und die Cover sehen wirklich besser aus!
Hatte meiner Frau aber gesagt wenn ich Chef (Augenarzt und Heimkinofanatiker) das Teil verkaufen will,- ich geb 12.
Heute brachte die die Blu-ray wieder mit, dachte mir schon ein OK aber der würde lieber tauschen, wenn ich ne Blu-ray hätte...höhö...ich sollte meiner Frau die American Pie mitgeben *feix
ich denke aber ich werde mir in diesem Fall, wegen dem wirklich besseren Cover die UK kaufen

ich glaub, ich kann dir überhaupt nicht folgen... :huh:;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

achso
ihr chef...ich meinte ihr chef. der hat sich bei mir schon öfters filme ausgeliehen und nun fängt der spontan an auch mir was zu verleihen :) bei dem sind die teile allerdings auch in besten händen. der ist selber sammler. der schaut blu-ray allerdings nicht auf nem poppligen 42zöller einsteigerneuling system :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

kein thema. musste aber persönlich abholen. ich trau der post nicht. also ab ins auto..runter in den westerwald und dir rambo und 12 ois abgeholt.
kriegst auch was zu essen. döner und scherzkekse dazu nen glas vodka. lecker! das lockert die zunge, revolutioniert die grammatik und auf der rückfahrt mit ordentlich "woatga" im leib geben auch die bullen die volle punktzahl!
noch nachtrag. mein billig hd kabel kriegste auch noch geschenkt,- die sollen ja auf 2m perfekt funktionieren ;) (höhö) na wenn das kein angebot ist, dafür würde ich mir auch den titel Chefe geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben