Rage

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dieser grafisch herausragende Open-World-Ego-Shooter der "Quake"- und "Doom"-Macher soll gegen Jahresende für neue Belebung im Ballergenre sorgen. Mad Max live könnte das werden.

Dieses Entwickler-Interview gibt schonmal tolle Einblicke und macht Appetit auf viel, viel mehr. :hoch:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Rage

Nice. id scheint da wieder etwas Großes in der Pipeline zu haben. Ich hoffe natürlich auf eine mindestens genauso gut aussehende PC-Version. :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nice. id scheint da wieder etwas Großes in der Pipeline zu haben. Ich hoffe natürlich auf eine mindestens genauso gut aussehende PC-Version. :)

Gamestar schreibt, dass die PC-Fassung mit der Konsolenfassung identisch sein und sich nur durch die flexible Auflösung unterscheiden wird. Außerdem wird ein Editor für Mods mitgeliefert. Anscheinend will id (noch) nicht auf den unglückseligen DLC-Zug aufspringen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

um mich wirklich zu begeistern brauchen die aber noch mehr als buggy fahren und geniale grafik. aber im auge behalten werde ich das spiel ganz sicher!!!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: News

Rage soll am 13. September 2011 in den USA und zwei Tage später in Europa erscheinen.

quelle: gamestar.de

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Release Date Trailer

Wenn das Spiel hält, was gesehene Trailer und Spielszenen vergangener Spielemessen versprechen, dann wird das ganz klar neben Batman und Skyrim der heißeste Anwärter für den GotY-Award.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auch Rage wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Auch Rage wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen!

Also damit hätte ich ja gar nicht gerechnet, allein schon deswegen, das man dieses Bumerang ähnliche Tei dazu benutzen kann um Körperteile abzutrennen. Bin doch immer wieder positiv überrascht, was alles eine Freigabe erhält, Top:hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Diesmal sind Xbox 360 mit installieren dran. Satte 22GB müssen von 2 DVD´s auf der Festplatte installiert werden.

PS3 Spieler brauchen nichts zu installieren, da auf einer BluRay ja genug Platz vorhanden ist.

quelle. Gamepro.de

Da ich mir ja die PC Version kaufe, muss ich sowieso installieren.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Diesmal sind Xbox 360 mit installieren dran. Satte 22GB müssen von 2 DVD´s auf der Festplatte installiert werden.
Da es sich um eine Zwangsinstallation handelt, werde ich das Spiel leider auslassen müssen. Ich kämpfe so oder so schon mit Platzmangel und kann mir nicht mal eben 22 Gigabyte erlauben. Schade! Hätte es gern gespielt...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wer Rage gebraucht kauft, muss keinen Onlinepass nachkaufen....sondern kann bestimmte Gebiete im Singleplayer NICHT mehr betreten.

quelle: ign.com

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Scheint sich aber in Grenzen zu halten: KLICK

Na mal sehen wie es dann im fertigen Spiel aussieht!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Trotzdem mal wieder 'ne totale Schnapsidee. Zeigt einmal mehr, wie nebensächlich das eigentliche Produkt inzwischen geworden ist.

Solche Titel kaufe ich höchstens zum Budget-Preis. Genau wie viele DLC-Titel: auf die GotY-Edition warten und gut is.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die englische PC Version kostet bei gameware eh nur 40€. Die werd ich kaufen, falls das Spiel gut wird.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auch PS3 Zocker müssen eine Installation über sich ergehen lassen! Sind aber nur 8GB.

Und die Xbox 360 Version wird auf 3 statt auf 2 DVD´s ausgeliefert.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wobei es sich, zumindest bei der 360-Version, um keine Zwangsinstallation handelt. Es ist lediglich nicht möglich, das Spiel so auf die Platte zu ziehen, wie es normalerweise der Fall ist.
Ist zwar ärgerlich für die Leute, die nun nicht die Vorzüge einer Installation in Anspruch nehmen können aber trotzdem noch zu verkraften.

Ich freu mich auf das Spiel. :)

Oben