AW: PS Vita
Gestern noch viel Rayman Origins gespielt, ein echt tolles Jump´n´Run. Die Demo auf der Xbox 360 (oder war es die PS3???) fand ich schon gut, dachte mir aber ich warte bis es günstiger zu haben ist- Da amazon mir das Spiel um 25€ als Starttitel für die Vita angeboten hat, konnte ich einfach nicht nein sagen und ich bin wirklich überrascht wieviel Spaß das Spiel macht.
Die Vita lässt sich per Touchscreen schnell und bequem steuern, ich habe mir auch schon die Demo von Unit 13 runtergeladen, die Vita lädt übrigens schneller runter als die PS3. Leider war die Demo komplett auf französisch...
Und ich finde es toll das ich während ich Spiele schnell ein paar Einstellungen an der Vita ändern oder im Internet surfen kann, ohne das Spiel beenden zu müssen.
Der erste Eindruck der Vita ist auf jeden Fall positiv, Unit 13 und Uncharted werden die nächsten Spiele sein und ich bin auf weitere Spiele gespannt.
Dieses Jahr kommt ja noch Resistance: Burning Skies und auch ein Call of Duty soll erscheinen.