Visionator
Komparse
kein tag vergeht derzeit mehr ohne klatschmeldungen über brangelina und ihre kinder mit komischen namen. also ich kann die beiden nicht mehr sehen.
kein tag vergeht derzeit mehr ohne klatschmeldungen über brangelina und ihre kinder mit komischen namen. also ich kann die beiden nicht mehr sehen.
Geht mir genauso, ich kann einfach keinen Film mit der sehen, sollte er auch noch so gut sein, diese Frau macht den ganzen Film für mich zunichte, da hege ich überhaupt keine Sympatie!Da gibts so einige, aber wen ich in Filmen einfach nicht mehr ersehen kann ist Julia Roberts.. Irgendwie wirkt die auf mich völlig überzeichnet, ausgebrannt und aufgesetzt... Nen konkreten Grund hab ich allerdings nicht
... sehe ich mir solche Sendungen oder die sogenannten News bei den Privaten auch nicht an. Was Nachrichten betrifft, ist man bei den öffentlich-rechtlichen einfach besser aufgehoben. Dort erfährt man dann auch mal vom Tod relativ unbekannter Schauspieler, Regisseure, Autoren, usw.. Allerdings habe ich auch bei ARD und ZDF die Meldung vermißt, daß Stan Winston verstorben ist.Ich find´s schade,dass Meldungen,wie z.B. dass F/X Legende Stan Winston gestorben ist,in Sendungen wie z.B. "Punkt 12" oder so mit keinem Wort erwähnt werden, ...
... sehe ich mir solche Sendungen oder die sogenannten News bei den Privaten auch nicht an. Was Nachrichten betrifft, ist man bei den öffentlich-rechtlichen einfach besser aufgehoben..
... als zu knallbunt und laut, zumindest in Bezug auf Nachrichten. Was das Morgen- und Mittagsmagazin der öffentlich-rechtlichen Sender betrifft, so stimme ich Dir zu. Aber was die Tagesschau, die Tagesthemen, heute und das heute-journal betrifft, so sehe ich das nicht als verstaubt sondern als seriös an. Und da gibt es bei den Privat-Sendern nichts gleichwertiges, obwohl gute Ansätze vorhanden sind.Bei den ÖR ist mir das alles viel zu verstaubt,ich kann mir das einfach nicht ansehen!
Ich glaube, die hat sowieso nicht allzu viele Freunde.Mal ganz abgesehen von der Tatsache,das ich total gegen sowas wie die GEZ bin ...
Aber was die Tagesschau, die Tagesthemen, heute und das heute-journal betrifft, so sehe ich das nicht als verstaubt sondern als seriös an.
Ich glaube, die hat sowieso nicht allzu viele Freunde.
K(r)ampfgrinser Cruise+Bambi Holmes.
Ohja, die kann ich zusammen mit Sarah Jessica Parker echt nicht mehr sehen.Da gibts so einige, aber wen ich in Filmen einfach nicht mehr ersehen kann ist Julia Roberts.. Irgendwie wirkt die auf mich völlig überzeichnet, ausgebrannt und aufgesetzt... Nen konkreten Grund hab ich allerdings nicht
Oh, die schöne Bravo*würg*....Eines blieb mir besonders im Kopf, eine Fotostrecke aus 3 oder 4 Bildern, wie sich Ben Affleck am Hintern kratzt.