Prometheus

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Prometheus

Tja, ist das dann auch gleichzeitig schon der DC, oder sind das einfach nur Szenen die man separat anwählen kann?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gerade eben vom örtlichen Verleih erfahren dass er zuerst in den Verkauf und dann in den Verleih (paar Tage vor dem 24.12.) kommen wird. :( Sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. Oh Mann, eigentlich wollte ich nicht gleich blind kaufen....:rolleyes:

C

Captain Kirk

Guest

Sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. Oh Mann, eigentlich wollte ich nicht gleich blind kaufen....:rolleyes:
Das ist nicht neu! - Einige Videotheken führen deshalb schon keine Fox-Titel mehr.
Soweit ich weiß, ist Fox das erste Studio, dass ein "negatives" Verleihfenster eingeführt hat.
Das bedeutet, erst erscheint die Kaufversion und zu einem späteren Zeitpunkt die Verleihfassung. Dadurch erhofft sich Fox einen höheren Absatz der eigenen Filme.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gerade eben vom örtlichen Verleih erfahren dass er zuerst in den Verkauf und dann in den Verleih (paar Tage vor dem 24.12.) kommen wird. :( Sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. Oh Mann, eigentlich wollte ich nicht gleich blind kaufen....:rolleyes:
Bei Ice Age 4 ist es noch schlimmer! Der kommt erst in der zweiten Januarwoche in die Videotheken. :runter:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Was waren denn die ersten Titel, die ein negatives Verleihfenster hatten? Hatte bislang noch gar nichts davon mitbekommen, da ich seit Jahren nicht mehr in die Videothek gehe.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Was waren denn die ersten Titel, die ein negatives Verleihfenster hatten? Hatte bislang noch gar nichts davon mitbekommen, da ich seit Jahren nicht mehr in die Videothek gehe.

war da nicht was mit "Black Swan"? da gab es doch einigen stress mit videotheken, die sich weigerten, den titel überhaupt ins sortiment aufzunehmen, da er schon vorher in den verkauf ging.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

buecher.de hat mir gerade eine Versandmail für die Prometheus 3D Fassung zukommen lassen. Hatte damals zugeschlagen als die die 3D für 16,99 Euro angeboten haben. Bin jetzt mal gespannt, ob auch tatsächlich die 3D verschickt worden ist, ansonsten gibt es da ein wenig Ärger ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

war da nicht was mit "Black Swan"? da gab es doch einigen stress mit videotheken, die sich weigerten, den titel überhaupt ins sortiment aufzunehmen, da er schon vorher in den verkauf ging.

Afaik war "Narnia 3" der 1. Titel.
Ich werde warten bis der Film ausleihbar ist (Blindkäufe kriegt man imo immer schlechter wieder los).

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

buecher.de hat mir gerade eine Versandmail für die Prometheus 3D Fassung zukommen lassen. Hatte damals zugeschlagen als die die 3D für 16,99 Euro angeboten haben. Bin jetzt mal gespannt, ob auch tatsächlich die 3D verschickt worden ist, ansonsten gibt es da ein wenig Ärger ;)

habe ebenfalls die VB bekommen - was freu ich mich auf nen guten Sci-Fi-Film mal wieder!!!1

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe heute blind zugeschlagen. Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu. Bin schon ganz heiß auf den Film.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Das geniale Setdesign wird schon automatisch über jegliche Schwäche im Drehbuch hinwegtrösten!:)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich schlage wohl erst nächstes Jahr zu. Dann kaufe ich aber die Box mit den Alien-Filmen.
Da war ich auch lange am überlegen, ob ich mir die kaufen sollte. Da ich aber bereits die Quadrilogy auf DVD besitze, denke ich das ich nicht upgraden werde.
Ist das denn nicht auch ne Limited? Meinst du das du die nächstes Jahr noch bekommst!?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Natürlich. Die normale Box ist nicht limitiert, es gibt aber noch eine doppelt so teure LE.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich nehme mal an es sind noch Fortsetzungen geplant oder? Wenn ja würd ich das vielleicht nochmal überdenken mit der Box. ;)

Oben