Blonder
Filmgott
Sagt mal, sehe ich gerade den Wald voller Bäume nicht oder ist der Thread mit der Übersicht aller KK´s weg?!
Schau mal 2 Beiträge vorher in diesem Thread.
Test - NÖ ...Klick mal rechts oben auf den Zettel mit der Lupe. Geht es dann?
Ich bin auch häufig mit meinem Smartphone hier und bei mir funktioniert es leider alles.Test - NÖ ...
Geht das nur bei mir nicht ?
Viel interessanter finde ich das Du offenbar auch vor heute schon Benachrichtigung per Mail bekommen hast. Den genau das ist uns gestern aufgefallen das Systemmails vom Forum nicht mehr ankamen bzw. offensichtlich nur bei manchen nicht mehr. Ich hatte das Problem rotfuchs gemeldet nachdem auch eine Testmail aus dem Forum meine Email Adresse nicht erreichte.Seit heute sehen die Benachrichtigungs-E‐Mails farblich komisch aus.
Hat das noch wer?
Okay danke. Also das sind keine komischen Farben sondern die Standartfarben der Film visionäreHi,
ich hoffe ich verwechsel euch jetz nicht mit einem anderen Xenforo-Board. Die neuen sehen aufjedenfall so aus:
Anhang anzeigen 10227
Und das passt irgendwie nicht so zum Style, den ich nehme^^
Aber eine ältere Info Mail finde ich nicht, lösche aber auch alle x Tage meinen Papierkorb. :S
@all: Damit sowas aber nicht nochmal passiert werde ich hier eine Email Adresse im privaten Bereich veröffentlichen wo ihr mich erreichen könnt. Natürlich kann es immer was dauern bis ich antworte aber in der Regel reagiere ich am selben Tag auf die Mails. Damit sowas wie bei Blonder zukünftig nicht mehr notwendig ist, also über soviel Umwege mich zu kontaktieren, speichert euch bitte diese Email Adresse für den Notfall ab. Da werde ich aber erst heute Abend dazu kommen die zu posten im Wir über uns Bereich.