Bruckheimer hat meines Wissens noch nie Regie geführt.Er war immer nur der geldgebende Produzent.Newell ist der Regisseur.Meine Natürlich Jerry, den anderen kenne ich noch nicht einmal Der Film ist doch von Bruckheimer, oder???
Wie dem auch sei, Bruckheimer hat mich bisher noch nie mit seinen Filmen enttäuscht, zumindest nicht mit denen, die ich bisher gesehen habe...Bruckheimer hat meines Wissens noch nie Regie geführt.Er war immer nur der geldgebende Produzent.Newell ist der Regisseur.
Was hinter den Kulissen abgeht, weiss natürlich niemand...
Diese Jugend...Wie dem auch sei, Bruckheimer hat mich bisher noch nie mit seinen Filmen enttäuscht, zumindest nicht mit denen, die ich bisher gesehen habe...
Bruckheimer hat meines Wissens noch nie Regie geführt.Er war immer nur der geldgebende Produzent.Newell ist der Regisseur.
Wie dem auch sei, Bruckheimer hat mich bisher noch nie mit seinen Filmen enttäuscht, zumindest nicht mit denen, die ich bisher gesehen habe...
Wenn Bruckheimer der geldgebende Produzent ist, warum hat dann Disney Budgetstreichungen bei „Fluch der Karibik 4" vollzogen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Davon gehe ich sogar aus, aber jetzt auf Anhieb fallen mir keine ein... Vielleicht will ich es auch gar nicht wissenEr hat auch seine Film-Leichen im Keller.
Der Film gefiel mir gut, daher würde ich ihn nicht unbedingt als "Leiche" ansehen.Tage des Donners
Nunja, der Witz in den Spielen waren ja die sarkastischen Kommentare zwischen Prinz und Prinzessin, und solche Szenen waren bis jetzt ja im Trailer noch nicht zu sehenIch frag mich, wie ernst sich der Film selbst nehmen wird. Der Trailer, den ich gesehen habe, hat sich imo viel zu ernst genommen. Es war zumindest keine Szene drin, bei der ich lachen konnte.
Stimmt, da habe ich auch immer ein sehr breites Grinsen bei so manchen Sprüchen auf dem Gesicht gehabt, vor allem im letzten Teil! Aber in den Teilen davor gab es doch solche Szenen gar nicht, oderNunja, der Witz in den Spielen waren ja die sarkastischen Kommentare zwischen Prinz und Prinzessin, und solche Szenen waren bis jetzt ja im Trailer noch nicht zu sehen
Denke wird schon super werden
Eher nicht, aber da der Film ja eine verfilmung von Teil 1-3 ist, denke/hoffe ich das das schon eingebaut wird.Stimmt, da habe ich auch immer ein sehr breites Grinsen bei so manchen Sprüchen auf dem Gesicht gehabt, vor allem im letzten Teil! Aber in den Teilen davor gab es doch solche Szenen gar nicht, oder