Power Rangers - Reboot

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Lionsgate hat heute Naomi Scott als ersten Cast Member zu seinem Power Rangers Reboot bekannt gegeben.
Scott wird die Rolle der Kimberly, AKA The Pink Ranger übernehmen.

Zack Stentz und Ashley Miller (Thor,X-Men First Class) sind für das Drehbuch zuständig.

Dean Israelite (Projekt Almanac ) übernimmt die Regie.

Kinostart soll der 13.01.2017 sein.

http://www.comingsoon.net/movies/ne...ink-ranger-in-lionsgates-power-rangers-reboot

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Power Rangers - Reboot

Irgendwie kann ich mir noch keine aktuelle Adaption der Power Rangers für's Kino vorstellen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ist ja kein Geheimnis das ich die Mighty Morphin Power Rangers übelst abfeier. Aber eben nur die Serie und den ersten Kinofilm. Kann mir absolut kein neuen Film/Reboot mit einem anderen Cast etc. vorstellen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich wusste das du irgendwas von den Power Rangers magst, aber dass das die Mighty Morphins sind und nicht die Humpty Dumptys, Glorious Spacies, Galactic Megas, Thunder In Paradies oder Furious Zeros hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :D

Und eine Verfilmung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für mich war die Serie Trash der ganz ganz üblen Sorte.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Und so sieht die neue Rita Repulsa aus:
dfssgdfsgdf-rita-repulsa-153132.jpg

Imo furchtbar, einfach weil sie nicht wie Rita Repulsa aussieht, sondern wie Poison Ivy :(

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Das dieser Neunziger-Trash überhaupt eine Remake bekommt ist fürchtbar.
Die Power Rangers werden bestimmt böse floppen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Wobei man dazu erstmal wissen müsste wie hoch denn das Budget überhaupt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da soviel reinbuttern. Allerdings müssten sie es tun, um ernstzunehmende Effekte zu erhalten etc.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Die ersten guten News zu diesem Film. Schon lusti, da er damals in der original Serie auch ein paar Monster synchronisiert hat.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Ich gönn mir den Müll am Donnerstag. Fand bisher alle Trailer und Clips und auch die Designs der Suits, Zords, von Rita, Golda etc. einfach nur richtig schlecht. Aber ich muss nix zahlen und vielleicht ist der Film immerhin so schlecht, dass man schon wieder gut über ihn lachen kann.... wäre schön. Glaube nämlich kaum, dass der mich auch nur ansatzweise vom Gegenteil überzeugen wird.

Oben