Blonder
Filmgott
AW: PlayStation 4
Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich würde wirklich gerne bei der Box bleiben. Ich war mit der 360 trotz allen Ärgers mit dem ROD super zufrieden. Games, Onlinservice, Controller, die Spielhistorie die man sich aufgebaut hat, die Leute....es passte alles.
Aber ich kann nicht verstehen, wie man MS jetzt noch so aus der Hand fressen kann, nachdem ganzen Mist. Aber wenn man sich mal die Reaktionen der letzten 2 Wochen anschaut, braucht man keine Glaskugel um zu sehen, wohin der Hase läuft. Der Schuss wird für MS ganz böse nach hinten losgehen. Und das, obwohl man ja irgendwie den Eindruck hatte, das Gamer schon alles schlucken würden.
Ich werde mir die One, wie schon gesagt, später irgendwann auch nachholen. Es gibt einfach Exklusivtitel, die ich spielen möchte. Und wieder 6 Jahre warten werde ich nicht. Aber nicht zu dem Preis! Und vorallem will ich nicht in der Statistik der Releasekäufer auftauchen. Und wer weiß, vielleicht hat MS in 1 1/2 Jahren dann doch etwas geändert.
Btw.
Off-Topic über den ich heute gelacht habe:
Ok...das Video ist schon bekannt.
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
Die 100 € sind mir auch schnurzegal, allerdings halte ich von einer Kontenbindung wie bei Steam, Zwangskinect, Online-Zwang und die erschwerte Möglichkeit, gebrauchte Spiele wieder loszuwerden bzw. diese an jemanden zu verleihen absolut rein gar nichts.
Was meinst du, wie mich das als Xbox 360 Fan ankotzt... Ich würde vom Start weg auch 500 Piepen zahlen, wenn sie den ganzen Scheiss net mit an Bord hätten. Aber sowas kann ich net noch unterstützen....Ich behalte daher meine XBox 360 und zocke mit dieser weiter, da ja noch genügend dafür rauskommt . Ich kaufe mir die PS 4 zum Release (ist schon vorbestellt) und hoffe, dass in Zukunft MS zurückrudert und es Änderungen gibt, wenn die Xbox One sich (hoffentlich) absolut schlecht verkauft.
Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich würde wirklich gerne bei der Box bleiben. Ich war mit der 360 trotz allen Ärgers mit dem ROD super zufrieden. Games, Onlinservice, Controller, die Spielhistorie die man sich aufgebaut hat, die Leute....es passte alles.
Aber ich kann nicht verstehen, wie man MS jetzt noch so aus der Hand fressen kann, nachdem ganzen Mist. Aber wenn man sich mal die Reaktionen der letzten 2 Wochen anschaut, braucht man keine Glaskugel um zu sehen, wohin der Hase läuft. Der Schuss wird für MS ganz böse nach hinten losgehen. Und das, obwohl man ja irgendwie den Eindruck hatte, das Gamer schon alles schlucken würden.
Ich werde mir die One, wie schon gesagt, später irgendwann auch nachholen. Es gibt einfach Exklusivtitel, die ich spielen möchte. Und wieder 6 Jahre warten werde ich nicht. Aber nicht zu dem Preis! Und vorallem will ich nicht in der Statistik der Releasekäufer auftauchen. Und wer weiß, vielleicht hat MS in 1 1/2 Jahren dann doch etwas geändert.
Btw.
Off-Topic über den ich heute gelacht habe:
Ok...das Video ist schon bekannt.
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
Zuletzt bearbeitet: