Also mich überrascht es auch, das keine UDH abgespielt werden können aber letztendlich finde ich´s gut.
Dadurch wird der Preis nochmal runtergeschraubt und ich muss nicht für ein Feature bezahlen, das ich in absehbarer Zeit nicht einmal ansatzweise brauche.
Ich war kurz am überlegen, ob ich mir nicht doch "nur" die Slim holen sollte aber wenn die Scorpio auf dem Markt kommt, werde ich mich eh umsehen, was es dann in Sachen HDR-fähige Fernseher gibt und mir einen wahrscheinlich zulegen. Dann möchte ich auch eine passende PS hier haben. Zudem macht mich VR schon ein wenig an...ich denke nicht, das es so ein Reinfall wie Kinect werden wird.
Zudem habe ich gelesen, das die Slim keinen Toslink haben soll?! Wäre etwas suboptimal...
Masterplan sieht vor, das ich mir im Frühling 2017 wohl eine PS4 Pro holen werde. Aktuell brauche ich sie einfach nicht, da ich mit PES, BF1, evt. CoD4, evtl DR4 und kommendes Jahr mit RE7 und Ghost Recon erstmal noch vor der One sitze.
Wobei.....RE7 mit VR...hätte was.
Nebenbei:
Sony haut seine Konsole mal eben ein Jahr vor MS raus und dann - da bin ich mir sicher - wohl auch deutlich billiger. Ich habe mit mindestens 200 Goldstücken mehr gerechnet.