crizzero
Filmvisionaer
Warum steht hier eigentlich Omni in Klammern? Heißt die PS4 nicht Orbis mit Codenamen?
Am Ende wird sie eh PS4 heißen...
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch.Dieser Ankündigungstrailer lässt aber schon vermuten, dass es hier nicht um ein neues Game geht, oder ?!
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn die 4 ist in Japan eine Unglückszahl.
Sieht für mich nach fake aus.Hoffentlich ist das Bild kein fake....
Hoffentlich ist es ein Fake. Sieht nach genau dem bekannten schlechten Controller aus.
Geschmackssache, ich und viele andere mögen das Dalshock Design. Verstehe bis heute nicht, was an verschieden hoch montierten Digisticks besser sein soll, das wiederspricht jeglicher Ergonomie.
Schonmal mit dem Box Pad gespielt? Jeder normal denkende Mensch merkt, dass das Playsi Pad schlechter ist. Ergonomisch für die Füße der Dualshock. Sollte das Sony Pad so bleiben wie es ist, dann steht fest welche nächste Konsole zuerst in meinem Haushalt landet. Ganz zu Schweigen von null Widerstand in den Sticks. Zielen ist da Glückssache. Und welcher Vollhonk steht auf nach oben gewölbte Sticks? Man rutscht ständig ab und bekommt Krämpfe in den Daumen. Das Pad ist ok für "normale" Games. Bei CoD und BF bekommt man die Krise.
Das habe ich mich auch gerade gefragt.Aber warum wird so ein Thema eigentlich gleich wieder persönlich mit "normal denkender Mensch".
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
An sich liegt mir der PS3-Controller auch besser. Die Sticks sind da wo die Daumen sind. Mit dem XPad komme ich deswegen nicht so gut klar (der Druckpunkt des linken Sticks ist mir zu schwach), aber im Endeffekt ist das natürlich auch Gewöhnungssache. In den letzten zwei Monaten hatte ich nur das XPad in der Hand und anfänglich verteufelt, ging es dann doch irgendwann.
Mit Maus und Tastatur komme ich bei Shootern hingegen überhaupt nicht klar. Allerdings ist Aufbau-Simulation und Strategie ohne Maus nicht möglich.
Mir sieht das Bild nach einem Fake aus. Allein diese komische Schraube zwischen den Griffen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony da nicht höhere Designansprüche hat.
Verspannte Schultern, Krämpfe....
MS und Sony sollten Invalidencontroller erfinden. :p
Aber warum wird so ein Thema eigentlich gleich wieder persönlich mit "normal denkender Mensch". Langsam geht mir das hier nämlich echt auf den Arsch. Ich sage ja auch nicht, dass du kein normal Denkender bist weil dir das XPad besser liegt.
Wenn du das persönlich nimmst, dann kann ich da nichts dafür
Es hat nichts mit "besser liegen" zu tun. Es ist nicht perfekt, aber wesentlich besser als der Dualshock.
Ja, besitze beíde Konsolen.Schonmal mit dem Box Pad gespielt?
Jeder normal denkende Mensch versucht mit Argumenten seine Bevorzugung eines bestimmten Gamepads zu stützen.Jeder normal denkende Mensch merkt, dass das Playsi Pad schlechter ist.
Your holy opinion!Ergonomisch für die Füße der Dualshock. Sollte das Sony Pad so bleiben wie es ist, dann steht fest welche nächste Konsole zuerst in meinem Haushalt landet. Ganz zu Schweigen von null Widerstand in den Sticks. Zielen ist da Glückssache.
Ich mag sie, aber als "Vollhonk" würde ich mich nicht bezeichnen wollen.Und welcher Vollhonk steht auf nach oben gewölbte Sticks?
Man rutscht ständig ab und bekommt Krämpfe in den Daumen. Das Pad ist ok für "normale" Games. Bei CoD und BF bekommt man die Krise.