Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
John und seine Freundin Brooks laden ihre San Francisco-Clique zum Party-Wochenende inklusive Wildschwein-Jagd auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Als sie vor Ort tiefer in die Wälder vordringen, treffen sie auf rachlüstige Rednecks, die durchgeknallten Tipps-Brüder, einen Machete-schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls, die des Nachts einen gigantischen Killer anbeten. Dieser ist ein riesiger, blutrünstiger Keiler. Bald darauf erfährt John die schreckliche Wahrheit über den Tod seines Onkels. Von nun an geht die Angst vor der lauernden Bestie um und macht die Jäger schließlich zu Gejagten...

pighuntdvdcover.jpg

Vö: 25.09.2009
Laufzeit: ca. 100min
Bild: 1,85:1
Ton: D.D 5.1
Extras:
tba

- Trailer

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Pig Hunt - Dreck,Blut und Schweine

das Cover an sich ist ja schon viel zu geil. Werde mir gleich mal den Trailer reinziehen....Dürfte ein Film nach meinem Geschmack sein

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Pig Hunt - Dreck,Blut und Schweine

Sieht mir leider zu sehr nach diesen '70er-Jahren-Kannibalen-Filmen aus! Deshalb werde ich da die Finger von lassen!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

er hat zumindest etwas vom 80er Klassiker Razorback- Kampfkoloss der Hölle.
ich steh auf so´n shit :hoch:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

erscheint unzensiert mit SPIO/JK-Freigabe
Splatterfilm um blutrünstiges Wildschwein kommt Uncut

schnittberichte.com schrieb:
Am 17.09.2009 wird Splendid den schwarzhumorigen Splatterfilm Pig Hunt in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Geplant war dabei eine VÖ der unzensierten Fassung mit einer Freigabe durch die FSK.

Diese Planung hat nicht ganz geklappt und die FSK erteilte dem Horrorfilm keine Freigabe in der ungeschnittenen Version. Wie schon so oft in der jüngsten Vergangenheit ging Splendid deshalb mit dem Film zur SPIO/JK und diese attestierten der Uncut-Fassung von Pig Hunt "keine schwere Jugendgefährdung".

Eine zensierte FSK KJ-Fassung wird ebenfalls noch erscheinen
.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

logo :rock:
allein der titel. klingt wie mein heimliches zuhause
der schritt von splendit gehört honoriert und sämtliche jugendschutzgremienmitarbeiterzensurattentäter müssten von
schwarzhumorigen wildschweinen öffentlich vergelalalalat werden

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Oben