PES 2014

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hmm, kauft das noch jemand? :confused:

Am 19.09.13 erscheint der runderneuerte PES-Teil. Grundsätzlich wäre ich sofort dabei, aber da ab Ende November die One regiert und es dort kein PES 2014 geben wird, lasse ich es wohl komplett aus. Mit dieser Wir-bringen-es-nur-für-die-Current-Gen-raus-Politik verlieren sich mich dieses Jahr als Käufer. Auch wenn ich sicher bin, dass ich mit FIFA 14 nicht wirklich Spaß haben werde...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Aw: Pes 2014

Ich habe heute mal die Demo getestet. Spielt sich ganz ordentlich. Einige Bewegungen und Animationen wirken veraltet. Andere dagegen sehen super aus (z.B. Robbens Dribbling). Macht schon Spaß, aber ich hol mir FIFA.
Und bei Next Gen hat man eh keine Alternative.

PES 2014 hat keinen Stadioneditor, keine spanischen Stadien, weniger Lizenzen und keinen Regen:
http://www.areagames.de/artikel/det...-spanische-Stadien-und-Regen-auskommen/126373

Was habe ich damals PES 6 gesuchtet und geliebt, aber mittlerweile hat für mich FIFA die Nase vorn.
Vielleicht leihe ich mir das Spiel mal von einem Kollegen aus (falls es sich jemand kauft).

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

war vor vielen Jahren auch PES-Fan.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals auch immer besser als Fifa. Mittlerweile hat aber Fifa nun die Nase vorn.

Wenn ich mir also mal ein Fußball-Spiel kaufe, dann wird es auch ein Fifa werden:)

S

stanleydobson

Guest

Spiele die demo schon seit 2 wochen
Seit gestern die offizielle

Ist so lala.....macht spaß aber hat paar macken die mich als onlinespieler garantiert stören werden weil konami selten was macht oder erstmal wochen vergehen lässt

Evtl wird das mein erstes jahr ohne fussballgame..kommt auf den onlinemodus an...mal schaun wie lange mich gta fesseln kann und dann kommt ja bf4 mit der ps4 ins haus...

S

stanleydobson

Guest

Habs mir nun doch gekauft, ist ja ganz nett offline , nur muss es online für mich passen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Laut diverser Seiten gibt es Probleme mit dem Download des ersten Datenpaketes. Und wenn man das nicht hat kann nicht online gespielt werden.
Wie kann man sowas auf den Markt werfen. In jedem PES gab es online Problem. Darauf hab ich keine Lust.
Ich lasse PES dieses Jahr komplett aus.

S

stanleydobson

Guest
AW: Pes 2014

Laut diverser Seiten gibt es Probleme mit dem Download des ersten Datenpaketes. Und wenn man das nicht hat kann nicht online gespielt werden.
Wie kann man sowas auf den Markt werfen. In jedem PES gab es online Problem. Darauf hab ich keine Lust.
Ich lasse PES dieses Jahr komplett aus.

Es gibt gar nix, es war nur für pc etwas kompliziert, ps3 war kein problem, xbox weiß ich nicht

Allerdings macht das spiel zzt online einen unfertigen eindruck was die server angeht

Oben