PES 2013

S

stanleydobson

Guest
AW: Pes 2013

Meeh...wie schaut das denn mit den bevorzugten Aufstellungen der Gegner aus? Das ist mir wichtig. Alles wieder defensiv und der Rest läuft wie gehabt über 2-3 Spieler?

Wahrscheinlich noch zu früh aber diese Entwicklung entscheidet, ob PES als Alternativtitel auf der Liste bleibt.

Denke mal darauf wird es wieder hinauslaufen

Schon jetzt trifft man auf dutzende söldnerkader...hauptsache schnell und wendig vorne

Verstehe aber auch nicht das system von konami
Man bekommt viel zu viel geld bzw kosten die spieler im verhältnis wenig, dazu kommt dass stürmer generell eine niedrige gesamtstärke haben und deswegen billig sind, so das jeder erstmal schön die offensive verstärkt in der mlo

Nach 24 std laufen hatte ich schon nen gegner mit villa und neymar im sturm :runter: boring

Dadurch dass ich nur spieler für men thementeam kaufe (bvb/germany) und der rest alles kauft was billig ist hab ich keine vorteile und gurke relativ lanh mit dem startteam rum

Aber wie gesagt der größte mist der alles vermasselt sind die filter
Würde gerne ohne pass und schusshilfe spielen, aber passhilfefilter ungenau und schusshilfen filter gibts erst gar nicht :runter: macht also online keinen sinn, also spiel ich mlo mit standardeinstellungen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Pes 2013

Ich habe mir das Spiel mal vom Verleihshop ausgeliehen und gestern Abend mit ein paar Kumpels ausgiebig getestet. Es macht schon Spaß, aber es gibt auch einige Sachen, die mich stören. Vor allem das Verteidigen macht mir keinen Spaß. Die Animationen beim Grätschen wiederholen sich doch relativ schnell. Außerdem kann man anscheinend jeden Spieler, der den Ball gerade weitergespielt hat, ohne Konsequenzen umnieten.
Richtig gut gefallen mir die satten Schüsse aus der Distanz und die vielen taktischen Einstellungen. Online kann ich leider nicht testen, da ich keinen Online Pass habe.
Für eine Woche werde ich meinen Spaß haben, aber ich freue mich auf FIFA. PES ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber es gibt einfach Sachen, die mir bei FIFA besser gefallen. Was mich extrem stört sind die fehlenden Lizenzen. Es macht einfach wenig Laune sich durch die Premier League zu klicken und dann North London und ähnliches zu lesen. Dazu kommt, dass die Kader überhaupt nicht aktuell sind. Mandzukic und Martinez noch nicht bei Bayern, van Persie noch bei Arsenal usw. Das sollte mit einem Update zum Release behoben werden. Mann kann heutzutage schon erwarten, dass die Kader regelmäßig aktualisiert werden und zur Veröffentlichung aktuell sind.
Morgen Abend ist nochmal eine ausführliche Session geplant. Mal schauen was mir dann noch so auffällt.

Ach ja: mein erstes PES 2013 Tor war schon mal richtig klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=bTI2vpa7weg&feature=youtu.be

Wie ich bei jedem Tor selbst jubeln will :rolleyes:. Ich bin einfach so FIFA gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2013

Pes ist ohne hilfen völlig manuell ein absolut geiles spiel

Leider wird das online zu nichte gemacht mit den filtern so dass ich es nicht einsehe dort fm zu spielen gegen passhilfespieler

Aber naja was solls, irgendwann mal vielleicht

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Habe jetzt eine ML mit Stade Rennes angefangen. Die haben eine junge, talentierte Truppe und werden auch von Puma ausgerüstet... :D

Allerdings hat sich bei den Transfers noch nichts getan. Habe einige Spieler schon auf die Transferliste gesetzt, aber bis jetzt (Ende Oktober) kamen noch keine Anfragen. Bin mal gespannt, ob sich dann endlich was in der Winterpause tut, sonst habe ich einen vollen Kader, der keine Blutauffrischung bekommen kann. :ugly:

S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2013

Also ich fang immer mit standard an, anders macht die ML doch kaum sinn :)

Oben