PES 2013

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
Aw: Pes 2013

Ich hab's seit heute Mittag und bin einfach nur begeistert. Macht einfach unglaublich viel Spaß! :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
S

stanleydobson

Guest

Ähh... vielleicht ist das Game einfach gut?! Du musst doch nicht hinter allem was Schlechtes suchen, stan!

.

Nachdem das grützen 2012 auch solche bewertungen bekam....

Online geht leider noch nicht, offline bissle gezockt, bockt sogar auf superstar :hoch:

Ich beneide die schalker fans Macht hammer laune mit schalke zu zocken

Vielleicht mach ich mir nen mlo bvb/schalke mix

schon ein geiles team, wenn da noch der neue holländer dazugepatched wird....dann hammer

S

stanleydobson

Guest

Erstens war es nur für dich Grütze

:lol:
Ich behaupte mal du bist nicht viel bzw überhaupt nicht in pes foren unterwegs und kennst die stimmungen nicht die sich gegen konami aufgebaut hat seit 1-1,5 jahren

Ist ja auch wurscht, hauptsache 2013 bockt erstmal...hoffentlich online auch

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Pes 2013

Ich behaupte mal du bist nicht viel bzw überhaupt nicht in pes foren unterwegs und kennst die stimmungen nicht die sich gegen konami aufgebaut hat seit 1-1,5 jahren

Es ist auch längst nicht jeder PES-Fan in den PES-Foren unterwegs, sondern auch jede Menge profilierungsgeile Freaks. Ich kenne das aus den Gears-Foren ganz gut. Und die Leute, die nichts zu meckern haben, schlagen dort gar nicht auf. Sehe ich ja an den Leuten, mit denen ich immer Gears zocke... ;)

Egal, hoffentlich funktioniert es diesmal online. Bei mir ging da bei den letzten Teilen nichts. Aber ich spiele eh mehr die ML offline.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Glaube sogar das dieses Jahr für mich auch mal wieder PES-Time ist... Das neue Fifa bietet zu wenig neues, da ist das "andere" Spielgefühl von PES 2013 Gold wert.

Da ihr die ganze Zeit von Online sprecht, ihr seid eher von der 360 Fraktion oder? :D

S

stanleydobson

Guest

Achso, ein negativpunkt hab ich noch: die trackliste
Nur 8 tracks und fast alles grütze und wenn ich noch einmal "nossa nossa" http://www.youtube.com/watch?v=obW5Vc5q8so&feature=youtube_gdata_player gehört hätte wär das game das fenster rausgeflogen, ich hasse den song!!

Gott sei dank kann man die trackliste verändern bzw löschen und mp3 von der ps3 abspielen lassen :hoch: emdlixh mal ne gute idee

Sam, ich bin ps3 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also mir gefällt's bis dato überragend gut. Astreines Ball- und Spielgefühl! :hoch:

Zwei Kritikpunkte habe ich aber auch:
  1. Es wird definitiv Zeit für die neue Engine, die ja nächstes Jahr kommen soll. Nicht dass PES jetzt beschissen aussehen würde, aber man ist mittlerweile sehr verwöhnt als Zocker und es macht einfach dieses Gefühl breit, dass vor allem grafisch ein neuer größerer Sprung her muss. Vielleicht ist es auch die spieleübergreifende Gewissheit, dass diese Generation auf ihr Ende zuwandert.
  2. Das Training ist ja schön und gut, allerdings insofern eine Frechheit, als dass nahezu die Hälfte aller Anleitungen zu den jeweiligen Einheiten falsch übersetzt wurden. Manchmal muss man schlussfolgern, was man machen soll, weil es sich aus der komischen Anweisung heraus schlichtweg nicht erschließt. Und ein anderes Mal hilft eigentlich nur raten, was man jetzt am besten wie drückt, damit die Trainingseinheit als bestanden markiert wird. Das ist größtenteils wirklich jämmerlich übersetzt worden.

S

stanleydobson

Guest

Offline gefällts mir ganz gut
Online wieder fast so sinnlos wie letztes jahr dank diverser fehlenden hilfefiltern

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Pes 2013

Online wieder fast so sinnlos wie letztes jahr dank diverser fehlenden hilfefiltern

Meeh...wie schaut das denn mit den bevorzugten Aufstellungen der Gegner aus? Das ist mir wichtig. Alles wieder defensiv und der Rest läuft wie gehabt über 2-3 Spieler?

Wahrscheinlich noch zu früh aber diese Entwicklung entscheidet, ob PES als Alternativtitel auf der Liste bleibt.

Oben