meix
Leinwandlegende
AW: Pes 2012
Wird nach der Arbeit getestet. Bin schon gespannt.
xbox demo verfügbar
xbox demo verfügbar
Vielleicht schlag ich irgendwann mal zu. Zum Release auf keinen Fall.
Eurogamer vergibt 9/10. Nicht schlecht!
Hätte ich mal die Demo gezockt...
Und Ape spielt ja nicht schon seit seinem sechsten Lebensjahr.
Ich bin da eine halbe Generation jünger als die meisten hier. Ich habe mit dem SNES angefangen.Wir spielen doch alle seit dem NES... oder nicht?
Aber nein, der feine Herr möchte seine Downloadhistorie nicht beschmutzen und lädt keine Demos. Und Ape spielt ja nicht schon seit seinem sechsten Lebensjahr. Der hat keine Ahnung
Und da man in der MLO ordentlich mit Geld überschüttet wird, ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Superteams sich die Klinke in die Hand geben werden.
Dazu Schiris die viel zu kleinlich pfeifen und spaßraubend schlechte Torwarte. Die PES-Tormänner haben sich ja noch nie sonderlich mit Ruhm bekleckert aber was hier geboten wird ist wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Ich werde mir mal FIFA leihen und hoffen, das ich es online zocken kann.
PES 2012
torhüter sind auch nicht so schlecht, hab ca 70 onlinespiele und vielleicht 1-2 torwartpatzer, selbst der torwart der standard mannschaft hatte ganz ok gehalten
Onlinepass....stimmt ja. Blöd.
Du kannst es dir leihen und testen. Es gibt für jeden eine 2tägige kostenlose Probephase. Ich hoffe es geht bei dir. Mir gefällt FIFA 12 saugut und ich brauche Opfer!