Payback

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Nope... Viel körniger. Oder ich hab nen Knick in der Optik... Kann auch sein :autsch:

:rolleyes: ohje bitte keine Filmkorndiskussionen....
Der DC hat viel bessere Farben, nicht diesen grausigen Blaufilter, das Bild ist sehr detailiert und angenehm scharf....das Filmkorn ist NORMAL!!!! und unterstütz perfekt den dreckigen stil des DC
Auf DVD war Filmkorn nur nie so auffällig aufgrund der geringen auflösung.
Während die KF einfach nur blau und weichgezeichnet ist, null HD feeling.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:rolleyes: ohje bitte keine Filmkorndiskussionen....
Der DC hat viel bessere Farben, nicht diesen grausigen Blaufilter, das Bild ist sehr detailiert und angenehm scharf....das Filmkorn ist NORMAL!!!! man hats nur auf DVD nie wahrgenommen...
Während die KF einfach nur blau und weichgezeichnet ist, null HD feeling.

Dass das ein Stilmittel ist, das weißt du schon?? Der blaueffekt und das bewusste weglassen des Filters im DC??
Ich meine, dass das am alten Filmmaterial liegt und an noch nach alter Technik schneiden musste?? Naja, aber ich lege da meine Hand nicht ins Feuer für.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Dass das ein Stilmittel ist, das weißt du schon?? Der blaueffekt und das bewusste weglassen des Filters im DC??
Ich meine, dass das am alten Filmmaterial liegt und an noch nach alter Technik schneiden musste?? Naja, aber ich lege da meine Hand nicht ins Feuer für.

Ob es jetzt Stilmittel oder Technikbedingt ist müsst ich selbst erst schauen. :D
Und wenn das wirklich am alten Filmmaterial liegt dann ist das Bild echt verdammt gut.
Aber wie gesagt, lieber Filmkorn als Wachsgesichter...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Und wenn das wirklich am alten Filmmaterial liegt dann ist das Bild echt verdammt gut.
Aber wie gesagt, lieber Filmkorn als Wachsgesichter...

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich den DC hässlich finde. Ich finde die Qualität des Bildes einfach gefühlt/gesehen bei der Kinoversion besser. Der Film ohne Blaufilter ist schöner, das stimmt ;)

Oben