Pacific Rim

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Pacific Rim

Dieses Gefühl habe ich beim Anblick des Trailers vorhin auch gehabt. Ich liebe Del Toros fantasiereiche Bilder, die es so zuvor nie zu sehen gab (alleine beim Gedanken an den "Kinderfresser" in Pan's Labyrinth bekomme ich noch jetzt Gänsehaut!!), doch hier sehe ich bisher nur einen mehr oder weiniger langweiligen Mix aus Transformers (*würg*), Tron, Emmerichs Godzilla oder Battleship, ohne auch nur im Geringsten die Handschrift Del Toros zu erahnen. :(

Bleibt die Hoffnung, das es einer der seltenen Trailer ist, in dem nicht die "besten" Szenen gezeigt worden sind und Pazific Rim als Ganzes doch ein wahrer Del Toro ist.
Hoffe er macht das nur, um endlich Hellboy 3 drehen zu können :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ist zwar kein richtiger Indikator für die Qualität des Films, die "TV Spielfilm XXL" schwärmt aber von ihm.
Soll richtiges Augenfutter sein mit spannender Story und "ein Film, wo sich 3D mal wieder lohnt" ! ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Anteil der 3D-Einahmen soll in den USA laut insidekino.de bei knapp 50% liegen, das gleichzeitig der höchste Wert innerhalb dieses Sommers ist.

Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass del Toro den Film nicht in 3-D gedreht und sich wegen einer Konvertierung mit dem Studio ein wenig zerstritten hatte. :denk:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

endlich auch mal ein paar Bilder gesehen

und das sieht ja mal mega fett aus:rock:

Alleine schon, wie das Vieh in der Stadt lässig das Schiff hinter sich her zieht:hoch:

dazu noch ein weiblicher schnuckel und fertig ist ein Film, der mir gefällt:D
hoffentlich...

meine Nachbarn werden sich mit Sicherheit auch freuen, wenn ich den Film im Heimkino schaue:lol:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Zahlen aus den USA enttäuschten ein wenig, aber die Thematik des Films ließ schon vermuten, dass der Film vor allem in Asien schwarze Zahlen schreiben sollte.

Der Starttag in China war mit 9 Millionen US-Dollar der beste Starttag für Warner Bros. aller Zeiten. Insgesamt hat der Film bereits auf dem internationalen Markt 140 Millionen US-Dollar eingenommen, wobei der Film in Japan (drittgrößter Kinomarkt der Welt), Spanien und Brasilien (elftgrößter Kinomarkt der Welt) noch gar nicht gestartet ist.

Quelle:
moviejones.de

Oben