Pacific Rim

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
Der neue del Toro: "Pacific Rim"

Guillermo del Toro hat einen neuen film am start: "Pacific Rim", der sich verdächtig nach "Neon Genesis Evangelion" anhört: fiese aliens bedrohen die erde. man baut riesige roboter, die von menschen gesteuert werden und gegen die aliens vorgehen sollen.

einen trailer gibt es noch nicht, aber im juli wurden bei der comic-con erste bewegtbilder gezeigt. für den start von del Toros erster richtiger US-mega-großproduktion ist der 12. juli 2013 angesetzt. einmal mehr arbeitet er übrigens mit Ron Perlman zusammen.

quelle: filmstarts.de

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Der neue del Toro: "Pacific Rim"

Guillermo del Toro + Ron Perlmann + Aliens + Riesenroboter?
Muß ich sehen!:hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Der neue del Toro: "Pacific Rim"

Del Torro will zwar nicht aber Verleiher Warner Bros. gibt heute bekannt, dass der Film nachträglich in 3 D konvertiert wird.
Wenns so wird wie beim Krampf der Titanen, ist das wohl nicht so gut für den Film und Einnahmen? Das diese geldgeilen Säcke es einfach nicht lernen wollen...:runter:

Pressetext Warner :

In der Geschichte um eine Gruppe von Menschen, die die Erde mit Hilfe von ferngesteuerten Robotern gegen einen Monsterangriff verteidigt, haben Charlie Hunnam, Idris Elba und Charlie Day Rollen übernommen.

Es ist das erste Projekt, das alleine von Legendary Pictures, die bereits an der Finanzierung von vielen Warner - Filmen beteiligt waren, produziert wird.

Der US-Kinostart des mit rund 200 Mio. Dollar budgetierten Films ist weiter für den 12. Juli 2013 vorgesehen, einen Starttermin für Deutschland geben wir in Kürze bekannt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Pacific Rim

interessant, wie ein regisseur einfach komplett übergangen wird. hätten sie auch gleich eine x-beliebige studiohure für den posten nehmen können und DelToro diesen ärger erspart. :(

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

trailer ist da.

schaut ziemlich neckisch aus. "Neon Genesis Evangelion" ohne inhalt, dafür mit ordentlich gekloppte zwischen riesenrobotern und monstern.

:hoch:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Es geht was kaputt und die Welt wird bedroht und Emmerich ist nicht mit von der Partie...? :D Na ob das mal gut geht :o

Anschauen werd ich ihn mir aber trotzdem. Hoffentlich läuft er auch in 2D.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Es ist ein del Toro, besser als Bay / Emmerich kanns nur werden.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Mich nicht. Wegen GLaDOS :D

Hehe. GLaDOS ist mir auch direkt aufgefallen. Fantastisch! Aber ich denke das verstehen die wenigsten hier.

Was den Film betrifft so bin ich ja nicht abgeneigt, wenn es ordentlich abgeht. Nur muss die Rahmenhandlung zumindest nachvollziehbar sein und nicht so ein Schmarren, wie der letzte Transformers und Del Terro lässt mich da auch hoffen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Der Trailer lässt mich irgendwie kalt.:runter:

Übrigens hier ein neuer bzw. aktueller Trailer

Ersetzt die Erwachsene durch 14 jährige Kinder und man hat Evangelion! Hätten die lieber das verfilmt anstatt sowas zu machen. Kein Wunder das del Toro laut Journalisten etwas angesäuert wirkt wenn man ihn auf das Thema Evangelion anspricht. Ne der Film wird aus Liebe zu Evangelion einfach boykottiert...

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der neuer Trailer macht meinen Eindruck leider auch nicht besser.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, daß sich Del Toro mit diesem film keinen gefallen tut. :(

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, daß sich Del Toro mit diesem film keinen gefallen tut. :(
Dieses Gefühl habe ich beim Anblick des Trailers vorhin auch gehabt. Ich liebe Del Toros fantasiereiche Bilder, die es so zuvor nie zu sehen gab (alleine beim Gedanken an den "Kinderfresser" in Pan's Labyrinth bekomme ich noch jetzt Gänsehaut!!), doch hier sehe ich bisher nur einen mehr oder weiniger langweiligen Mix aus Transformers (*würg*), Tron, Emmerichs Godzilla oder Battleship, ohne auch nur im Geringsten die Handschrift Del Toros zu erahnen. :(

Bleibt die Hoffnung, das es einer der seltenen Trailer ist, in dem nicht die "besten" Szenen gezeigt worden sind und Pazific Rim als Ganzes doch ein wahrer Del Toro ist.

Oben