Oscar 2025 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Nein. Den kenne ich nicht
Überhaupt kenne ich fast keinen der diesjährigen nominierten....
Er war auch mit 140 Minuten viel zu lang! Die Story hätte man auch in 100 Minuten erzählen können.

Tatsächlich kenne ich auch dieses Jahr nur 8 der nominierten Filme, aber aus allen Kategorien zusammen gezählt. Aber von den Hauptkategorien kenne ich nur Anora, Konklave, Dune: Part Two, The Substance und The Apprentice und leider lief der Film, von dem ich zumindest hoffe das er der Oscar Gewinner dieses Abends wird - The Brutalist - leider nicht in meiner UCI. Daher kenne ich nur den Trailer.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Ich bin übrigens sehr auf die Leistung von Conan O´Brien gepannt. Vor 20 Jahren war er ja wirklcih einer der Top Late Night Leute, aber keine Ahnung wie das aktuell ist. Gefühlt ist das ja auch eine aussterbende Art meiner Meinung nach.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
:D Bestimmt die guten Gene.....
Ja wahrscheinlich. Aber trotz OPs und wahrscheinlcih einem gesamten Team das sich um Fitness, Ernährung und Detoxing bei den Stars beschäftigt, man muss auch irgendwo die Disziplin haben den ich glaube das weiß jeder der schonmal das versucht hat dauerhaft in Shape zu sein, da gehört sehr viel Disziplin dazu und eine sehr gesunde Ernährung. Und Gesund ist selten lecker. Jeder der sagt "Mhhh Rohkost ist so lecker und Salat ohne Dressing oder Karotten Sticks sind das beste, der/die lügt! Aber sowas wie Steak, Pasta und Pizza ist zwar super lecker, aber auch ungesund.

Oben