So es ist soweit, endlich wieder Oscar Time. Hier der Talk Thread
Sehr schön! Freut mich. Habe noch zum "aufwärmen" Anora gesehen? Kennst Du den? Für mich total komisch das so ein Film überhaupt so oft nominiert wurde, vorallem in welchen Kategorien. Wahnsinn. Da fallen mir auf jeden Fall noch andere ein die besser gewesen wäre. Z. B. Red Rooms.Bin da
Hast du was von der Ente gehört?
Ist die dabei?
Er war auch mit 140 Minuten viel zu lang! Die Story hätte man auch in 100 Minuten erzählen können.Nein. Den kenne ich nicht
Überhaupt kenne ich fast keinen der diesjährigen nominierten....
Ja habe ich auch gehört. Machen die denn einen anderen Red Carpet Inhalt oder machen die nur, wie Joyn auch, den selben Stream wie Pro Sieben?Übrigens über Disney+ kann man sich die Oscars dieses Jahr auch anschauen.
Okay dann kannst du ja mal berichten welches Material die in den 30 Minuten bis zum Start der Hauptshow so zeigen.Kein Red Carpet. Startet um 00:30 Uhr.
Lasse den gleich nebenbei übers 2 Tablet mitlaufen
Ja ich auch.Ich bin übrigens sehr auf die Leistung von Conan O´Brien gepannt. Vor 20 Jahren war er ja wirklcih einer der Top Late Night Leute, aber keine Ahnung wie das aktuell ist. Gefühlt ist das ja auch eine aussterbende Art meiner Meinung nach.
Ja ich wusste ehrlich gesagt garnicht mehr das er noch aktiv ist. Irgendwie hört man nur noch was von Jimmy Fallon hier in Deutschland meiner Meinung nach.Ja ich auch.
Hat mich überrascht das man ihn genommen hat
Ja wahnsinn also die 62 sieht man ihr nicht an.Demi sieht toll aus....
Ja wahnsinn also die 62 sieht man ihr nicht an.
Ja wahrscheinlich. Aber trotz OPs und wahrscheinlcih einem gesamten Team das sich um Fitness, Ernährung und Detoxing bei den Stars beschäftigt, man muss auch irgendwo die Disziplin haben den ich glaube das weiß jeder der schonmal das versucht hat dauerhaft in Shape zu sein, da gehört sehr viel Disziplin dazu und eine sehr gesunde Ernährung. Und Gesund ist selten lecker. Jeder der sagt "Mhhh Rohkost ist so lecker und Salat ohne Dressing oder Karotten Sticks sind das beste, der/die lügt! Aber sowas wie Steak, Pasta und Pizza ist zwar super lecker, aber auch ungesund.Bestimmt die guten Gene.....