Ihr und Michelle ja, der Rest muss nicht sein.Und Jamie auch
Ihr und Michelle ja, der Rest muss nicht sein.Und Jamie auch
Da sind wir wieder einer MeinungIhr und Michelle ja, der Rest muss nicht sein.
Ihm gönne ich es aber..... Und Jamie auch
Ihr und Michelle ja, der Rest muss nicht sein.
Ja, leider nur politische oder auch wirtschaftliche Entscheidungen, die da vermehrt eine Rolle spielen. Dabei war der Dialog der Steine das beste am Film.st meine Theorie das man einfach, wie damals bei Tiger und Dragon, einfach mal wieder einem Asiatischen Film das Podium geben will, weil die Studios bzw. die Leute in Hollywood es wissen das es ein sehr wichtiger Markt ist.
Ja, leider nur politische oder auch wirtschaftliche Entscheidungen, die da vermehrt eine Rolle spielen. Dabei war der Dialog der Steine das beste am Film.
Na ja, bei den Genen. Sie hat das geschafft, was ihre Eltern nicht erreicht haben.Zwar auch Freude aber man sieht wieviel Erfahrung sie mehr hat als Short Round.....
Das fand ich auch doof aber die Steine waren genial.Mein Favorit waren die Wurstfinger...
Schade das keiner von denen nominiert war.... Skandal......Das fand ich auch doof aber die Steine waren genial.
Ob Harvey Weinstein den Song auch gerade im TV sieht???
Vielleicht Prison BreakIch glaube der wird nie wieder etwas sich im TV ansehen was mit Hollywood oder Filmen zu tun hat
Vielleicht Prison Break