Absolut, ich liebe ihn. Darum ärgert mich das ja noch mehr. Ich bin auch traurig darüber, das Louane keine weiteren Ambitionen im Filmgeschäft zu haben scheint.Dabei ist es ein wundervoller und toller Film!
Absolut, ich liebe ihn. Darum ärgert mich das ja noch mehr. Ich bin auch traurig darüber, das Louane keine weiteren Ambitionen im Filmgeschäft zu haben scheint.Dabei ist es ein wundervoller und toller Film!
Ich glaube Steven ist froh das es dieses Jahr mit dem Film Im Westen nichts neues diese Hoffnung gibt.... So hat er wenigstens ein paar Interviews
Andererseits aber auch ein schlechtes Zeichen für den Film wenn die Leute auf dem Red Carpet die Zeit haben mit ihm zu sprechen, werden die amerikanischen Fernseh Anstalten kein Interesse haben.
Hey, endlich mal Oscarfeeling bei Steven!
Immerhin etwas
Aber wer sich diesen Schwachsinn mit den Daumenkinos bei Pro Sieben ausgedacht hat sollte gefeuert werden
Max Giermann als Kinski und alle stehen Schlange!! Du blöde Sau!!Haben wir in der deutschen TV Landschaft niemand anderen der/die diesen Job machen kann?
Max Giermann als Kinski und alle stehen Schlange!! Du blöde Sau!!
wie geil.... Der dann Randale macht weil er nicht nominiert wurdeMax Giermann als Kinski und alle stehen Schlange!! Du blöde Sau!!
Wow... Gaga schaut auch klasse aus
Ja auch eine tolle Frau!
Und ich freue mich wirklich sehr das es dieses Jahr wieder einen Host geben wird!