Das wünsche ich euch auch. Mögen die besten gewinnen...Auf einen schönen Abend...... Hallo Quentin..... Hallo Ente.......
Das wünsche ich euch auch. Mögen die besten gewinnen...Auf einen schönen Abend...... Hallo Quentin..... Hallo Ente.......
Das wünsche ich euch auch. Mögen die besten gewinnen...
Schön das sie mit den Machern von Im Westen nichts neues anfangen
Ich bezog das eher auf die Nominierten. Willy hat ja eh schon die Umschläge gelesen.Also Willy?!
Der nationale Stolz sagt ja absolute Zustimmung. Die pessimistische Stimme sagt mir gerade das es halt so mit die einzigen sind die gerne und freiwillig mit dem Gätjen reden.
Ich bezog das eher auf die Nominierten. Willy hat ja eh schon die Umschläge gelesen.
Geschrieben!
Ja da könntest du recht haben....
Ich verstehe da auch die Taktik von Pro Sieben nicht. Jeder weiß Sex sells! Warum man da nicht einfach neben den Gätjen noch irgend eine hübsche junge Dame stellt damit sie als Eye Catcher fungiert und vielleicht ein paar Schauspieler mehr auf unseren deutschen Empfangsposten aufmerksam würde.
Nee lass stecken.... Bevor Pro7 auf die Idee kommt wieder Heidi dahin zu stellen
das Problem ist..die EyeCatcher stehen alle auf der anderen Seite des Zauns....Ich sagte Eye Catcher. Nicht Ugly Catcher
Wohl eher PinkDa ist der Eye-Catcher...in Signalrot!