In wenigen Minuten werden die Oscar-Nominierungen für 2021 bekannt gegeben.
Hier geht's zum Live-Video
Hier geht's zum Live-Video
Könnte mich nicht erinnern, dass mir mal eine Oscarliste so wenig gesagt hat.
Wenn Netflix oder Amazon einen Film auf ihren Plattformen veröffentlicht, erreicht das nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie ein großer internationaler Kinostart eines Films.
Naja, der Bewertungs-Shitstorm über Prinz aus Zamunda 2 reicht derzeit ja ziemlich weit.
Könnte mich nicht erinnern, dass mir mal eine Oscarliste so wenig gesagt hat.
Geht mir genauso.
Früher wurden imo Filme nominiert, die bei der "breiten Masse" bekannter waren.
insidekino.de schrieb:The Trial of the Chicago 7 ($35 Mio.) ist der teuerste unter den acht Best Pic Nominees, gefolgt von Judas and the Black Messiah ($26 Mio.), Mank ($25 Mio.), Promising Young Woman ($11 Mio.), Nomadland ($5 Mio.) und Minari ($2 Mio.). Von The Father und Sound of Metal liegen bislang keine Budgets vor, diese dürften aber beim erstgenannten unter der $20 Mio.-Marke und beim zweitgenannten unter der $10 Mio.-Marke liegen.
Meinst du mit früher vielleicht 2020? Also letztes Jahr war ein Großteil der nominierten Filme sehr bekannt und erfolgreich. Man denke nur an Joker, 1917, Jojo Rabbit, The Irishman und Le Mans 66.
Und auch 2019 waren populäre Filme nominiert wie beispielsweise Black Panther, Green Book und Bohemian Rhapsody.
Wer sind die??? Zumindest kann ich spontan ohne zu googeln diesen Namen kein Gesicht oder ein Film zuordnen. Kann sein, das ich von denen schon mal was gesehen habe aber auf jeden Fall nicht bewusst.Beste Hauptdarstellerin
Bester Hauptdarsteller
- Andra Day - The United States vs. Billie Holiday
- Vanessa Kirby - Pieces of a Woman
Beste Nebendarstellerin
- Riz Ahmed - Sound of Metal
- Steven Yeun - Minari - Wo wir Wurzeln schlagen
Bester Nebendarsteller
- Maria Bakalova - Borat 2: Anschluss Moviefilm
- Youn Yuh-jung - Minari - Wo wir Wurzeln schlagen
- Daniel Kaluuya- Judas and the Black Messiah
- Lakeith Stanfield - Judas and the Black Messiah
- Leslie Odom Jr. - One Night In Miami
- Paul Raci - Sound of Metal
Also eigentlich wie immer. Oder war schon mal ein Sharknado Film nominiert?Also dieses Jahr bin ich raus ausn Oscar Tippspiel, ich kenne absolut überhaupt nichts ...