Filmfan1972
Filmgott
Yes.....
Ist man beim Red Carpet eigentlich auf die Me Too Debatte eingegangen?
Man das ist ja mal ein häßliches Sakko... Stellt lieber die Dame im Hintergrund nach vorne
Was dieses Jahr aber aufgefallen ist war die Tatsache, das Steven nicht gerade sehr viele der großen Stars vors Mikro bekam.
Ich denke mal das die wenigsten ihn dort auch kennen.... Auch wenn er jedes Jahr da ist
Du hast Armie Hammer verpasst. Ein Traum in rot
Dafür hat er ja immer Scott Orlin dabei, der ist dort schon bekannt. Hat in den Jahren zuvor immer gut geklappt, aber diesmal schien da von der Organisation her es nicht gewollt gewesen zu sein das viele Stars mit der Presse reden. Vielleicht aus Angst vor noch mehr Bad Press.
Yes schon der dritte Oscar für Dunkirk. Auch wenn ich alle drei nicht getippt habe freue ich mich sehr. Der Film hat es absolut verdient!
Interessante Aktion. Man stellt sich das nur mal vor. Man sitzt im Kino und plötzlich steht Guillermo del Toro vor einem. Das wäre ja was.
Was mich wundert das niemand sein Smartphone in der Hand hat um das zu filmen....
Ich denke für die Leute war die Aktion eine Überraschung aber für die Oscar Veranstallter natürlich geplant also denke ich das alle Kinobesucher Ihr Smartphone vorher abgeben mussten.
Genau das vermute ich auch. Irgendwie gestellt
Wäre mir aber egal wenn ich dafür Guillermo del Toro mal die Hand schütteln könnte und noch dazu von Gal Gadot was Süßes bekäm.